Was haltet ihr denn Von Melodic Metall

  • Ersteller B.D.S._B
  • Erstellt am
Naja, der Thread ist schon nicht das wahre, aber das kommt in diesem Forum noch öfters vor... (und er ist immer noch besser als Threads über Slipknot :rolleyes: :D )
 
Also nur zur verständnis Breakdown-service ist eine Band und Blizzard bdsd und bdsb sind dort mitglieder
 
GENAU @ B.D.S.-B. wir sind in Blizzards band und das ist auch gut so.
wir sind die drei Bds xxx.....
so bis später,
tschüss,
Bdsd
 
GENAU @ B.D.S.-B. wir sind in Blizzards band und das ist auch gut so.

Wir sind schwul und das ist auch gut so :D und wenn ich das erfahren darf : Was für Mucke spielt ihr ?
 
@silent scream.....
wir machen psycho-crossover, sone mischung zwischen metal und punk, macht voll spass und der msuikstil ist auch ganz coooooel,
Bis dann,
Bdsd
 
Für mich gibt es kein melodic metal. Für mich is des alles power metal.
zb. Hammerfall, sonata arctica, blind g. usw.
Und ich finds recht gut. Ich höre auch meistens Knüppelbands aber man muss ja nicht immer böse sein. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben