Was haltet ihr hier von??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich würde von Peavey abraten.. Obwohls die Anlage wahrscheinlich tut, hast du damit wenig chance sinnvoll irgendwie zu expandieren.

Wie wärs alternativ mit dB? is zwar auch nicht grad das megasuperduperteil aber doch taugich..
gib doch mal ne obere budget/schmerzens grenze an, damit wir dir alternativen anbieten könen ;)
 
Hallo,
ich habe mit Peavey keine guten Erfahrungen gemacht. Ständig sind die Hochtöner geflogen etc. Bass macht was er will: wuawua, aber nicht bumm bumm.
Meiner Meinung nach ziemlich miserabel das Zeug. Die MS Endstufen sind finde ich im unteren Preisbereich sehr gut und ich würde in der Preisklasse keine anderen mehr nehmen.
 
Hallo, die Tops davon, hatte ich mir selber mal zugelegt, leider ! Ich habe nach zwei Tagen vom Umtauschrecht gebrauch gemacht. Was da im mitten-höhen-Bereich raus kommt, ist nicht zumutbar. Jedenfalls nicht bei einem kleinen Anspruch auf Klang. Soll heißen, du ärgerst dich bei so "billig Angeboten" später nur.
Hier ist was mit dem du eine gute Grundlage hast.
Mackie Thump TH-15 A

Bei den Boxen sind die Endstufen schon eingebaut und die können auch Bass. Später noch nen 18"er Sub dazu und du kannst schon einiges reißen.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben