Was haltet ihr hiervon ? (Coffin Case)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
150€ für n effektboard? ne danke. da bastel ich mir lieber für 50-60€ ein effektcase das besser aussieht und dazu noch praktischer ist! ;)
 
Hi,

jo sieht zwar sau geil aus aber da bau ich mir lieber nach meinen Vorstellungen eins das billiger ist :>
 
so ein grampf, ich halt davon von nix, alles nur spielerei zu überhöten preisen.-..
 
Ich würd meine Gitarre nich in dem Ding spaziern gehen. Witzig siehts aus, aber lieber ein normaler aber sehr guter Koffer, bei dem Preis bekommt man ja was gescheites!
 
*gähn*

Lieber n Coffin Bass :cool:
 
werde mir einen Gitarrenkoffer von denen kaufen...

dlexterior.jpg


RAGMAN
 
Hi RAGMAN!

Soeinen hätt ich gern für meine Les Paul.
Was muss man dafür abdrücken?

Gruß
Smutje
 
der Koffer ist speziell für die Les Paul Form. Den gibt es aber auch für andere Formen.

Kostet ca. 145,00 EUR

LES PAUL Koffer

RAGMAN
 
ich persönlich find immer noch den schlichten, rechteckigen typischen strat kommer am schönsten :great:
ist ja aber wieder mal alles geschmackssache :)

gruß,
lupus

edit: cool, mein vierter silberstern!!
 
Lupus schrieb:
ich persönlich find immer noch den schlichten, rechteckigen typischen strat kommer am schönsten :great:
ist ja aber wieder mal alles geschmackssache :)

gruß,
lupus

edit: cool, mein vierter silberstern!!

Gibts auch von Coffin case ! :great:
 
Danke für die Info!
Brauch für meine Les Paul noch einen Koffer.
Der Sarg is echt geil! :great:
Den Koffer meiner SG kann ich für die LP nicht verwenden, weil er leider zu niedrig ist! :(

Gruß
Smutje
 
Ich finds schade, dass die von Coffin keine Explorer Cases bauen. Für meine Gothic wär das dochmal was. ;)
 
Ich hatte mir so eins gekauft.. -> Coffin Case muss leider sagen, dass ich echt enttäuscht bin von der Qulaität... =(
alles locker alles am wackeln... total überteuert... :(
hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben