Was haltet ihr vom Guitarport ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.025
Kekse
104
wie findet ihr den? der is ja gut zum aufnehmen hab ich gehört.
 
Eigenschaft
 
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.025
Kekse
104
die rede ist von diesem teil hier http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_GuitarPort.htm
 
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
666
Kekse
0
kosh
kosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
09.10.03
Beiträge
603
Kekse
1.686
Ich denke er meint Sounds und Songs, die man monatlich von der guitarport Seite ziehen kann, insofern man (zahlendes) Mitglied ist.

Soundtechnisch ist der Guitarport erste Sahne. Kommt meiner Meinung nach an den Pod XT ran. Leider zieht der Guitarport gerne mal dreiviertel meiner Systemressourcen, was homerecording mit einer einigermaßen anspruchsvollen Software (hoffentlich) noch unmöglich macht.

Zum übern und Spass haben ist das Teil aber der Hammer.


Koncept Kosh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben