Was haltet ihr vom Guitarport ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
wie findet ihr den? der is ja gut zum aufnehmen hab ich gehört.
 
Eigenschaft
 
die rede ist von diesem teil hier http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_GuitarPort.htm
 
Ich denke er meint Sounds und Songs, die man monatlich von der guitarport Seite ziehen kann, insofern man (zahlendes) Mitglied ist.

Soundtechnisch ist der Guitarport erste Sahne. Kommt meiner Meinung nach an den Pod XT ran. Leider zieht der Guitarport gerne mal dreiviertel meiner Systemressourcen, was homerecording mit einer einigermaßen anspruchsvollen Software (hoffentlich) noch unmöglich macht.

Zum übern und Spass haben ist das Teil aber der Hammer.


Koncept Kosh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben