Was haltet ihr vom Ibanez TB100R?

von Genocid, 29.10.04.

  1. Genocid

    Genocid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    13.10.10
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Südlohn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #1
    Hi!

    Ich plane schon seit längerer Zeit mir nen neuen Amp zuzulegen, und bin dabei unteranderem auf den TB100R gestoßen hab aber leider nicht die möglichkeit den anzuspielen.

    Der Amp sollte auf jedenfall mit ner 7-Saiter fertig werden können, die an das BOSS MD-2 Effektpedal angeschlossen ist.
    Hoffe das jemand von euch schon mal den Amp antesten konnte.

    Falls ihr alternativen in der Tasche habt, her damit.
    Kann max. 500 € ausgeben.
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #2
    gerade für solche Sachen ist der Warp 7 gedacht und ich würd mir an deiner Stelle nicht das Minimum kaufen :)
     
  3. Genocid

    Genocid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    13.10.10
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Südlohn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #3
    Ich wollt mir eigentlich den Warp 7 212 zulegen.
    Doch beim rumlesen im Board ist mir aufgefallen das die meisten User meinen das der Warp 7 Müll ist. :(
     
  4. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #4
    und der TB100 kann kaum besser sein.
     
  5. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 29.10.04   #5
    Für das eingesetzte Geld ist der TB100 okay. Dennoch bin auch ich der Meinung, dass das kein wirklich guter Amp ist. Das gleiche gilt für die Warp7-kiste. Der neue H+K Matrix (Top kostet glaub ich so ca 400EUR) hat ganz gute Kritiken bkommen, den würd ich an deiner Stelle mal antesten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping