Was haltet ihr vom Johnson JM120

W
Wurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.04
Registriert
29.06.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hat irgendjemand das Ding?
Ich interessiere mich nämlich dafür und wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ding hat
 
Eigenschaft
 
Johnson? Is das nicht so ein Billig-Verstärker? Hab gehört der soll wie ne Blechdose klingen. ;)
 
@logan: no comment, wenn du keine Ahnung hast, poste hier einfach nix rein. :mad:

@Wurst: Ich kenn nur den JM150, das iss halt die größere Version, aber läuft mit ähnlicher Software.
Ansonsten wirklich sehr guter Amp, leider nicht mehr aktuell (gehörte zur ersten Welle des Modelingamps).
Da es die Firma nicht mehr gibt bzw. sie eh nur ein Teil von Digitech ist/war, werden wahrscheinlich auch keine Software-Updates kommen.
Wenn du billig an so ein Teil rankommst greif zu, allerdings sind die Preise der neuen Flextones und Spiders so niedrig, dass du dir wahrscheinlich auch einfach ein Neugerät kaufen kannst.

edit: http://www.johnson-amp.com
da kannst ja mal n bissel rumschauen, solltest du die HP noch net kennen
 
Oh, da hab ich wohl nen andern Amp gemeint. :redface:
 
Hi Wurst,

haben noch einen JM120 im Laden.Bei interesse schreibe bitte bis morgen spätestens 18.00Uhr eine email an: webmaster@musicland-albstadt.de !
Ansonsten stellen wir ihn morgen bei ebay rein (da kannst dann ja auch kucken)!!!

MfG
Marc
 
Musicland schrieb:
Hi Wurst,

haben noch einen JM120 im Laden.Bei interesse schreibe bitte bis morgen spätestens 18.00Uhr eine email an: webmaster@musicland-albstadt.de !
Ansonsten stellen wir ihn morgen bei ebay rein (da kannst dann ja auch kucken)!!!

MfG
Marc

Pah!

Ich hab einen zu Hause, wie neu, verkauf ich dir für 600 ?!
 
Boah,du bist ja echt der hammer!!!
Mit garantie und rechnung bestimmt...

(lach mich tot)
 
Musicland schrieb:
Boah,du bist ja echt der hammer!!!
Mit garantie und rechnung bestimmt...

(lach mich tot)

Nee aber dafür billig :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben