Was haltet ihr von Behringer Boxen??

Ich habe jetzt die HK PRO 15, und hatte vor diesen Reloop RSP15 also solche Billig boxen und als ich dann den direkten vergelich gehört habe, hab ich mich echt gefragt wie ich länger als nen halbes jahr mit den RSP 15 klar kam!

Das sind solche klanglichen Welten, das ist der Wahnsinn!!

Also ich werde nie wieder unter 350 € für eine PA Box ausgeben und werde solche auch nicht mehr Empfehlen!!
 
ich möchte lieber 4 kleinere boxen die man besser trnsportieren kann als eine große die man nich richtig ins auto reinbekommt..
Wenn Du sowas möchtest nimm das hier: Electro Voice ZX1-90 und dazu einen ordentlichen Subwoofer
 
Sticks schrieb:
Das gilt aber nur für Low-Budget-Pappen, oder ?
Hi,

NEIN auf gar keinen Fall !
Das gilt ausschließlich für Billigamp´s a la DAP T-amp & Co. !
Die sollten dermaßen überdimensioniert werden, da sie sehr früh anfangen zu clippen.
Bei den Billigboxen kannst du froh sein wenn sie die angegebene RMS Belastbarkein überhaupt aushalten, ohne ihren Geist aufzugeben !
 
o.k. für richtig große Turnhallen sind die natürlich zu wenig, obwohl die Dinger schon ganz ordentlichen Sound machen.
Aber "Sharkz" sollte mal wissen was er will - große Hallen, aber die JBL sind zu groß und kosten soll's auch nix - also das passt irgendwie nicht zusammen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben