Was haltet ihr von dem ??

-AXE-
Du liegst da mit deiner Entscheidung völlig richtig. Kaufe dir erstmal die 802, wenn es dir gefällt. Das Ding ist nämlich bei teuren Becken, dass sie einem nicht unbedingt gefallen müssen auch wenn sie teuer sind. Deswegen ist es völliger SCHEISS sich erstmal sone teuren Becken zu holen...
 
Ich hab das nicht nur ironisch gemeint (Wenn jemand meint, auf so eine offensichtlich provokante Äußerung wie "Wer braucht schon ein Splash?" auch noch empört einzusteigen, ist er selber schuld) sondern auch noch versucht, so wie du, Madden, zu schreiben. Gar nicht einfach, dass muss man dir lassen.

Meine Fresse, hier hat man manchmal das Gefühl, bis auf eine gewisse Minorität bestünde dieses board nur aus degenerierten Pisakindern, die nichtmal in der Lage sind, sich verständlich mitzuteilen geschweige denn bei postings anderer user auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Nur ein bisschen mehr Mühe beim schreiben und lesen, ist das denn zuviel verlangt? Damn.
 
hja sorry aber des hat mich einfach nur gstresst, wenn jmd schreibt: wer brauchtna scho a splash...is doch net schlecht wenn eins dabei is...und es macht spaß mit dem zu hantiern...und es is abwechslungsreich in am lied...kann jednfalls nie schadn
 
LALALA somit habe ich einen Post gemacht, der genauso wenig sinnvollen Inhalt hat wie diese ganzen albernen "Streit" Posts... Leute greift euch an den Kopf, dass ist ein Musikerforum.
 
@ Biohazard, damit dass sich ein Anfänger keine teuren Becken holen sollte liegst du richtig, aber dass er sich dafür teuere Einsteigerbecken holen soll ist ebenso unnötig. Wenn dann würde ich mir für die ersten paar Jahre der Ausbildung das billigste an Becken holen das es gibt. Als Anfänger ist es doch egal ob man 302er spielt oder 802er, beides sind Einsteigerserien, wobei die 802er nur unnötig mehr Kohle kosten. Also soll er sich die 302er kaufen.
 
Naja ob man die 302 mit den 802 unter einen Hut werfen sollte, mag ich stark zu bezweifeln. Mit den 802 lässt sich wenigstens nach der Anfängerzeit noch ein wenig leben. Sie werden einen auch noch auf den ersten paar gigs gut begleiten können (wenn nicht sogar darüber hinaus).

Die 302 würd ich nur empfehlen wenn wirklich garkein Geld da ist!
Live spielen würd ich mit den Teilen schon garnicht!
 
tja...mir bleibt garnix andres übrig als auf meinen 502 beim nächsten konzert in 3 wochen zu spieln...aber sein wir doch mal ehrlich...ein laie hört den unterschied so und so net ob etz 302 502 802 oder drüber!!!...des hörn nur die die selber n instrument spieln oder sich a bissl mit musik beschäftigt ham....aber bei den auftritten ises doch meistns so, dass zu ca.85% laien da sind...also was solls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben