Was haltet ihr von der Gitarre? E-Bay Angebot

  • Ersteller The_Crow
  • Erstellt am
also ich habe diesen fehler auch begangen!

es war letztes jahr, ich hab mich gerade im november dazu entschlossen mit gitarre anzufangen, da schlagzeug bei uns nich möglich is (nachbahrn, wohnung...). Hab mich ausnahmsweise mal nicht informiert un nach gitarren in ebay gegugt... in meinen büchern (e-gitarre / gitarre für dummies) warn natrülich keine wirklichen ratschläge was gut un was schlecht is. auf die idee mit anspielen im laden etc. bin ich auch nich gekomme (was war da bloß mit mir los :screwy: ) naja dann an heilig abend wars dann so weit. ausgepackt, gefreut... hab dann gemerkt das die tiefe e-saite schnarrt, die a saite auch teilweise... dann nach einiger zeit hab ich gehört das des kein typischer fetter klang is, eher so stumpf^^ dann hab ich vor einer woche den vibrato hebel rausgeschraubt un zack is mir des teil im tremolo abgebrochen (tolle qualität) wers sehen will, ich kann fotos uploaden. bei stinknormalem gain matscht se schon los.. naja egal ich hör ma auf zu lästern! fürn anfang, erste woche, in ordnung, dann nich mehr. wer sich dann bissi umschaut im i-net, freunden, musikladen etc. bereut es wie ich. naja zum spielen reichts ja, aber ich fang schon ma für die epiphone les paul custom zu sparn...:rolleyes:
P.S. verstärker is auch scheiße :D
 
Ähm, täusch ich mich, oder ist die Ibanez, die du verlinkt hast, von der Größe nicht eine Kindergitarre (3/4 Mensur)?

Ich glaube nicht, dass du damit viel anfangen kannst, oder willst du extra eine kleinere Gitarre?
 
Also ich habe mich inziwschen entschieden,es ist keine der beiden oben gennanten Gitarren,sondern eine,wie so oft empfohlen,Yamaha Pacifica 112.
 
Lefty) schrieb:
Also ich habe mich inziwschen entschieden,es ist keine der beiden oben gennanten Gitarren,sondern eine,wie so oft empfohlen,Yamaha Pacifica 112.
laaaaaangweilig :D

Ne, ist schon ein schönes Instrument, viel Spaß damit :great:
 
Lefty) schrieb:
Also ich habe mich inziwschen entschieden,es ist keine der beiden oben gennanten Gitarren,sondern eine,wie so oft empfohlen,Yamaha Pacifica 112.

Hmm .... 20 Eusen mehr und du kriegst meine gebrauchte Epiphone + Gigbag :)
 
die yamaha pacifica is aber auch weitaus besser als son brett welches irgendwo unter freiem himmel in nem chinesischen urwalt gebaut wird. denn für 69 euro, was denkst du wie die qualität ist oder wie hoch die produktionskosten sich im endeffekt belaufen?
wie weit würde man mit nem 69 euro brett kommen?
das sind so fragen wo man sagen kann das die teile eigentlich unter aller sau sind.
das ultimative schnäppchen gibt es nicht. qualität hat seinen preis und das wissen wohl auch 90% aller ebay bieter.

is genau dat gleiche als würde man nen 100 euro verstärker gegen einen für 150 austauschen, es wird dadurch nicht besser klingen und es wird teilweise die gleiche china oem ware sein
 
Ich würde eine Gitarre vorm Kauf immer lieber einmal gespielt haben, denn selbst eine super teure Gitarre kann scheiße sein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben