was haltet ihr von der Proco Ratte

von KingKeule, 15.01.04.

  1. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.01.04   #1
    Topic=Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie die klingt? ich hab nämlöich gehört sie soll saugeil sein, aber leider keine möglichkeit sie zu testen.
    Danke
     
  2. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.01.04   #2
    noch ne frage:
    Wie hieß dieser eine verzerrer mit röhre? war irgenwie sowas wie shredmaster oder so.
     
  3. Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.01.04   #3
    also shredmaster is doch ne marshall transenzerre, oder ?
    glaub schon.
    die proco-ratte is glaub ich eher was für singlecoils vor marshall-röhrenamps. da ich beides nie benutzen würde, hab ich die nie probiert, sorry.
     
  4. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.01.04   #4
    das mit den singlecoils kann ich net so glauben, da der werte herr hammet den früher benutzt hat mit seinen emgs. das mit dem röhren zerrer war der shred-o-matic von akai
     
  5. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 16.01.04   #5
    Die Ratte iss echt ein feines Gerät... Als ich damals mit der Musik in einer (psedo) Band angefangen habe, hatte der 2. Gitarist neben mir die Ratte benutzt... goil... Ich selber habe mich aber nicht für die Ratte, sondern der Marshall Drive Master entschieden (ein Transen-Bruder neben dem Shred Master und dem Blues Breaker von Marshall)

    Die Ratte jibbet gebraucht für ca. 50 Euro bei eBay... ;)
     
  6. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 18.01.04   #6
    also, an meinem marshall jcm 800 klingt die irgendwie zu dumpf...
    Gruß, Rouven
     
Die Seite wird geladen...

mapping