Was haltet ihr von der Tenson LP-Special?

von Mirko Z., 15.04.08.

  1. Mirko Z.

    Mirko Z. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #1
    Was haltet ihr von der Tenson LP-Special?
    Der Sound ist ja eigentlich richtig gut und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt meiner Meinung nach auch überein.
     
  2. obigrobi

    obigrobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.602
    Erstellt: 15.04.08   #2
    die tenson erinnert mich stark optisch an modelle von:
    spade:
    http://www.musik-service.de/Gitarre-Coxx-LP-Custom-black-gold-hardware-prx395750632de.aspx
    und coxx:
    http://www.musikhaus-heinze.de/product_info.php?products_id=1294&language=de

    ich bin der meinung, dass da alles die gleichen gitarren sind nur mit jeweils anderem logo.
    (beim musik service link steht da sogar "coxx" obwohl es ne spde is *hehe*)

    ok ich glaub aber dass die beider modelle in den links noch die hochwertigeren varianten des instrumentes sind.
    und ich hab selbst die coxx.
    ich kann eigendlich nich meckern! für den preis eigendlich total in ordnung.
    aber kein vergleich zu meiner EC-1000. (verständlicherweise)
    bespielbarkeit ist ganz gut (der hals ist viel angenehmer zu spielen, als ich es zum beispiel bei machen epiphone modellen gesehen/getestet habe)
    aber ich kann diese instrumente in der preisklasse nur empfehlen!!!

    aber wenn DU den sound und das preis/leistung verhältnis gut findest, kauf sie doch!
    die gitarre muss DIR gefallen und DEINE ansprüche erfüllen!
     
  3. Mirko Z.

    Mirko Z. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    27.03.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #3
    Naja gekauft hab ich sie mir ja schon... ;) Und für die 150 € die se kostet is se nich grad verkehrt, jedenfalls um einiges besser als so manche von Harley Benton oder sonstigen Herstellern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping