Was haltet ihr von der Tenson LP-Special?

  • Ersteller Mirko Z.
  • Erstellt am
Mirko Z.
Mirko Z.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Registriert
15.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Was haltet ihr von der Tenson LP-Special?
Der Sound ist ja eigentlich richtig gut und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt meiner Meinung nach auch überein.
 
Eigenschaft
 
die tenson erinnert mich stark optisch an modelle von:
spade:
http://www.musik-service.de/Gitarre-Coxx-LP-Custom-black-gold-hardware-prx395750632de.aspx
und coxx:
http://www.musikhaus-heinze.de/product_info.php?products_id=1294&language=de

ich bin der meinung, dass da alles die gleichen gitarren sind nur mit jeweils anderem logo.
(beim musik service link steht da sogar "coxx" obwohl es ne spde is *hehe*)

ok ich glaub aber dass die beider modelle in den links noch die hochwertigeren varianten des instrumentes sind.
und ich hab selbst die coxx.
ich kann eigendlich nich meckern! für den preis eigendlich total in ordnung.
aber kein vergleich zu meiner EC-1000. (verständlicherweise)
bespielbarkeit ist ganz gut (der hals ist viel angenehmer zu spielen, als ich es zum beispiel bei machen epiphone modellen gesehen/getestet habe)
aber ich kann diese instrumente in der preisklasse nur empfehlen!!!

aber wenn DU den sound und das preis/leistung verhältnis gut findest, kauf sie doch!
die gitarre muss DIR gefallen und DEINE ansprüche erfüllen!
 
Naja gekauft hab ich sie mir ja schon... ;) Und für die 150 € die se kostet is se nich grad verkehrt, jedenfalls um einiges besser als so manche von Harley Benton oder sonstigen Herstellern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben