Was haltet ihr von diese Amp??

  • Ersteller EvilSun2
  • Erstellt am
Naja ich kenn mehr leute die ne vollröhre ner transe vorziehen als umgekehrt;)
 
Also, kennst du den Marshall DSL? Ich würd mir leiber so ne Hiwatt transe für 330€ die ich mal getestet hab oder den Peavey Supreme XL kaufen als den, ehrlich ^^ In meinen Ohren klingt der so richtig scheiße, is halt echt Geschmackssache :)
 
Ich fand ihn auch nicht sonderlich anmaßend aber ich halte mich zurück sonst werde ich noch geteert und gefedert.
Naja ich fand den tube50 den ich danahc nochmal getestet habe zu 90 prozent besser. Für 650 oder 600euro würde ich sagen nagut das ist der einstieg in die marshall vollröhrenwelt aber 879 euro mein lieber herr gesangsverein wo gibts denn sowas?:D
 
Ne, ich hab einfach davor nur die alten Marshalls gespielt, dann den und war total enttäuscht, der war kratzig und örgh!
 
AgentOrange schrieb:
Ne, ich hab einfach davor nur die alten Marshalls gespielt, dann den und war total enttäuscht, der war kratzig und örgh!

wundert mich !!

Ich find den DSL super :D - Geschmackssache :p .
 
Jo, denk ich auch, Geschmackssache, gibt ja genug menschen denen er gefällt. Mir halt nich ;)
 
Wenn er beim gebruahctpreis von 450 neu wäre wäre er sicher ein netter amp jo:D
 
Wenn man sich mit Eq einstellungen gut auskennt holt man aus dem Mg nen recht ordentlichen Sound raus. Alle sagen sie der Amp ist scheisse, genau wie beim Mode Four. Wenn man sich aber mal hinsetzt und ausprobiert wird man feststelln das man da echt gut was machen. Und ich spreche wirklich aus Erfahrung.
 
N'abend

sorry für ot aber ich hab da mal ne frage zu dem petersburg! Krieg ich den auch ohne Treter davor ans Zerren ? Also ich meine bei humaner Lautstärke?

THX

MFG
 
gabber-gandalf schrieb:
Wenn man sich mit Eq einstellungen gut auskennt holt man aus dem Mg nen recht ordentlichen Sound raus. Alle sagen sie der Amp ist scheisse, genau wie beim Mode Four. Wenn man sich aber mal hinsetzt und ausprobiert wird man feststelln das man da echt gut was machen. Und ich spreche wirklich aus Erfahrung.

Mein Vater hat ihn jeztt seit ich glaube 2 jahren und nunja für mich ist das nichts allzu positives rausgekommen.
 
ButT3rs schrieb:
N'abend

sorry für ot aber ich hab da mal ne frage zu dem petersburg! Krieg ich den auch ohne Treter davor ans Zerren ? Also ich meine bei humaner Lautstärke?

THX

MFG

Sorry Mann, da muss ich dich enttäuschen. Der Amp ist sehr klangneutral. Er ist halt in allen Belangen dazu gebaut worden um Tretminen zu unterstützen (Abgesehen davon, wenn er als Bassamp benutzt wird).
 
okay , dann ist er wohl eher nichts für mich :D aber trotzdem danke ^


MFG
 
Nur zur Info, das hier ist das offizielle Forum der MG 100 hasser... :screwy:

Ich hab den Amp und bin zufrieden, wenn du dir einen gefallen tuen willst, hör dir den Amp an und dann entscheide selbst....
 
-=KDD=- schrieb:
Nur zur Info, das hier ist das offizielle Forum der MG 100 hasser... :screwy:

Ich hab den Amp und bin zufrieden, wenn du dir einen gefallen tuen willst, hör dir den Amp an und dann entscheide selbst....

richtig entscheide selbst wie gesagt ich für meinen teil find ihn nicht so doll höchstens zum üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben