Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesem Bass? Brauch mal eure meinung ;)
ErstellerGuitarGirl
Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
09.11.18
18.08.03
542
273
#1
Hmm.... hab ich bei ebay gesehn. is sehr billig, glaube net das der was taugt, aber wollt mal eure meinung drüber wissen:
quintus? nein danke. wenn du was günstiges suchst schau nach Yamaha* (hab letztens einen verdammt guten bass für 215 gesehen....) oder Harley Benton*, die sind gut
*) Affiliate/Werbung
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
09.11.18
18.08.03
542
273
Ersteller
#6
k danke. hab mich auch eigendlich schon für den Yamaha* RbX170 entschieden, gucke nur auch mal nach günstigeren gebrauchten bässen bei ebay.
Falls hier jemand diesen Yamaha* bass hat und ihn günstig abgeben möcht:
sag mir bescheid