Was haltet ihr von diesem Bass? Brauch mal eure meinung ;)

  • Ersteller Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am Erstellt am
G

GuitarGirl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Hmm.... hab ich bei ebay gesehn. is sehr billig, glaube net das der was taugt, aber wollt mal eure meinung drüber wissen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2568936831&category=27586&rd=1
 

sicher nur für absolute anfänger interessant.....
 
nee... würd ich niht kaufen... 50 euro mehr, dann kriegste diesen Harly benton, den EDE WOlf immer anpreist...
 
  • Ersteller
  • #4
dachte mir schon dass der nix taugt.
danke für eure antworten :)

was haltet ihr eigentlch von "Quintus"-Bässen?
 
quintus? nein danke. wenn du was günstiges suchst schau nach Yamaha* (hab letztens einen verdammt guten bass für 215€ gesehen....) oder Harley Benton*, die sind gut :)
 
  • Ersteller
  • #6
k danke. hab mich auch eigendlich schon für den Yamaha* RbX170 entschieden, gucke nur auch mal nach günstigeren gebrauchten bässen bei ebay.

Falls hier jemand diesen Yamaha* bass hat und ihn günstig abgeben möcht:
sag mir bescheid ;)
 

Ähnliche Themen

Valorin
Antworten
2
Aufrufe
1K
GEH
GEH
S
Antworten
29
Aufrufe
3K
The Dude
The Dude
the six-string samurai
Antworten
6
Aufrufe
995
the six-string samurai
the six-string samurai
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Morphel
M
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
PJ-4 SBK Deluxe Series Bundle
149 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben