Was haltet Ihr von diesem Bass hier?

  • Ersteller willslernen
  • Erstellt am
W
willslernen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Registriert
20.07.04
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo!

Wie mein Name schon sagt, bin ich Anfänger!
Ich suche einen guten Bass, der allerdings nicht zu teuer ist.
Gebraucht hab ich leider nichts gefunden.
Aber was meint Ihr zu dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27586&item=3736594766&rd=1

Ist der Preis und die gebotene Leistung in Ordnung?
Gibt es in dieser Preislage besseres?
Wie steht es um die Saitenlage bei Johnson?
Will halt einen sauber klingenden Bass, bei dem man nicht wie verrückt zwischen die Bünde drücken muß- und schnarren darf er nicht.
Das tut nämlich mein derzeitiger Billigbass - egal wie man Ihn einstellt!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
naja johnson ist nicht gerade das maß aller dinge...kenn die dinger zwar ned, nur ein paar gitarren, aber die warn ziemlicher schmock...
du bist sehr gut beraten mit dem harley benton von thomann...da kannste ned viel falsch machen
 
Hab auch den Harley Benton, und muß sagen der is voll Top für das Geld.
 
Meint Ihr wirklich Harley Benton ist besser als Johnson, Stagg, Pro Tone, J.J und wie die Dinger alle heißen?
Irgendwie sehen die alle aus als würden die aus der gleichen Fabrik in Taiwan kommen.
Ich lass mich gern eines besseren belehren!
Welchen Harley Benton soll ich nehmen? Oder sind die alle gut?
Bei Thomann sind die Preise ja Top!
Da gibt es auch billig Fender Squire Bässe!
Was ist mit denen? Wo ist der Unterschied zum richtigen Fender?

Danke im voraus!
 
Naja Squier sind nicht so toll! Kannste aber auch Glück mit haben!Ich hab letztens einen Ibanez GAX 150 angespielt kostet 199 Euro !! Super Sound durch den Kippschalter durchaus flexibel einsetzbar! Ich würde den nehmen :rock:
 
@ MAS01 :

Slash Rulez :rock:
 
Der Ibanez ist schön- aber noch schöner ist der Harley Benson!
Hab den HB gestern mal bestellt!
Bin echt gespannt!


MfG Joerg