Was haltet ihr von diesen Boxen ?

  • Ersteller ramstoa
  • Erstellt am
Also über diese Boxen gab es schon mal nen Thread kurz zusammen gefasst
Die gehäuse sind nicht gedämpft , Die Firma gibt auch keine Auskünfte welche speaker drin sind . Zudem sind die Angaben eher Zweifelhaft was Bealastbarkeit im zusammen hang mit der Lautsstärke angeht.
Gruss Chris
 
@ Chris:

Danke ! :great:
Nun brauche ich nicht mehr die depremierende Antwort auf diese Frage geben.

@ ramstoa:

Mein Rat: Laß die Finger von solch Billigramsch, der ist noch nicht einmal die Versandkosten wert !
 
LSV Hamburg schrieb:
@
Mein Rat: Laß die Finger von solch Billigramsch, der ist noch nicht einmal die Versandkosten wert !

Tut mir ja sorry das ich dich verbesern muss, aber man kann die Ware nur selbsabholen :D.
Aber insgesammt hast du recht, die Angaben sind bei fast allen Peavay Produkten ein bischen seltsam.

Gruß
Rabiator
 
Rabiator schrieb:
die Angaben sind bei fast allen Peavay Produkten ein bischen seltsam.
Hi,
???
Hier geht es um die edlen "4-Acoustic" Teile ! ;)
 
und liefern tun die auch
 
oh sorry,
ich hab mich da irgend wie vertan. Ich wa bei peavey Boxen irgendwas für 500€ mh naja sorry nochmal, wird nie wieder vorkommen:D
 
also hab mir sum spaß mal die nett gesteltete tabelle durchgeschaut und muss schon sagen das ein maximaler Schalldruck von 105 db bei den 12ern und 110db usw. etc. ja sagenhaft viel ist!
hinzu kommen die relativ kompakten gehäuse und die traumbox eines jeden pa-technikers wurde geschaffen!
sarkassmus aus

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben