Was haltet ihr von dieser Gitarre?

  • Ersteller BlackFire
  • Erstellt am
Die Gitarre kenn ich nicht, wenn andere allerdings bestätigen, dass die Gitarre für den Preis gut ist, dann ist ja ok.
Ich würde sie mir wahrscheinlich nicht kaufen, denn dafür ist mir das Angebot einfach zu unseriös... ich hör gern auf mein Gefühl =)
 
hast ja noch bis 20 nach 5 zeit um sie mal innem laden zu testen! :D

aber ich denke das ibanez gute western herstellt. antesten wäer jedoch nit verkehrt. wär mir ein zu grosses risiko

phil
 
Der Preis ist recht gut für die Gitarre und bei der Anzahl an Bewertungen kannst du davon ausgehen das es ein Musikgeschäft ist welches die Git anbietet.

Kannst ja auch dieses Sicherheitszahlsystem bei e-bay nutzen!

Ich hab selber ne Ibanez Artwood Westerngitarre bei ebay (gebraucht) gekauft! Hat alles super geklappt und die Gitarre ist von der Bespielbarkeit und Verarbeitung mehr als gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben