Was haltet ihr von Fieldy von KoRn

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am

Wie findet ihr fieldy?????

  • Bach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühnl&Hoyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Conn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jupiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • B&S

    Stimmen: 0 0,0%
  • KH202

    Stimmen: 0 0,0%
  • KH602

    Stimmen: 0 0,0%
  • .008

    Stimmen: 0 0,0%
  • .009

    Stimmen: 0 0,0%
  • .010

    Stimmen: 0 0,0%
  • .011

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch fetter!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Band

    Stimmen: 0 0,0%
  • die mucke is ganz okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe nichts gegen sie

    Stimmen: 0 0,0%
  • rhythm

    Stimmen: 0 0,0%
  • lead

    Stimmen: 0 0,0%
  • allround (beides)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Stimmen: 0 0,0%
  • würde ich nie im Leben tun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soll das ein witz sein? Christlichen Metal? Das gibts doch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für Anfänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • FINGER WEG

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... gefällt mir richtig gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... sieht recht interessant aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... gefällt mir überhaupt nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. Beim lokalen Einzelhändler

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Im Musikgroßmarkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Online-Bestellung

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. Online-Auktion

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5. Von Privat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron Maiden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metallica

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... mäßig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hässlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Bassist, cooler Typ,einfach klasse der mann!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Bassist ,scheiß Typ

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cooler Typ ,scheiß bassit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Mann ist ok

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affe kommt dem sehr nahe... insgesamt hat der was von unseren vorfahren.. vom aussehen her, von dem bewegungen, von der körperhaltung... doch verblüffende ähnlichkeiten
 
Schaut ihn euch mal an wenn er spricht. Seine Sprache und seine Art zu Reden, so laaaangsam, gelangweilt, desinteressiert, ich glaube, an er hat durchause eine Neigung sich an Frauen auszuleben. Er sieht sehr verwöhnt und ziemlich übersättigt aus. Er wirkt auch sehr oberflächlich, er ist wohl kein Mensch mit Tiefgang. Ich finde, sein Äußeres passt sehr gut zu dem, wie er sich gibt. Ein wahrer Primitivling...
 
Ich finde Fieldy ist ein verdammt guter Bassist, denn er bringt einfach Eomtionen rüber. Wie schwer es ist etwas zu spielen ist vollkommen irrelevant ! Es geht darum eine Atmosphäre in die Lieder zu kriegen und das kann Fieldy einfach. Besonders auf Issues finde ich seine Performance geil. Let's get this Party started zum Beispiel könnte ein Affe mit verbundenen Augen spielen aber es hat einfach ne geile Atmosphäre und das macht für mich nen Musiker aus: Was rüber zu bringen. Das ist ja Ziel der Kunst, etwas auszudrücken und das kann Fieldy und die anderen Typen von KoЯn können das auch.
Dass Fieldy jemanden der sich mit der Atmosphäre nicht identifizieren kann nicht beindruckt ist klar... Vonwegen Aussehen: Ich fand KoЯn schon geil als ich nicht wusste wie die aussehen und ich finde die sehen garnicht so böse oder so aus. An die die sowas sagen kann ich nur sagen: Ihr sucht euch wahrscheinlich eure Idole nach der Technik raus. Seid ihr Künstler oder Techniker ?
Auf den DVDs usw. scheint mir Fieldy als Mensch auch sehr sympatisch zu sein.
 
*klick* *klick* *klickklick*

wow... was ne atmossphäre... ;-))

Wenn du mal Musik mit "Atmossphäre" hörn willst, hör dir z.B. mal Dredg an... Auch nicht schwer zu spielen, aber da fliegste weg bei...

Sorry, aber unter stimmungsvoller, atmosphärischer Musik versteh ich echt was andres...
 
Ach, und zur Behauptung, er wäre "kein Mensch mit Tiefgang":

Ich habe mal ein sehr ausführliches Interview mit Fieldy gelesen. Das war kurz nachdem er sein Soloalbum fertig hatte. Er hat dort so Sachen gesagt wie "beim Spielen denke ich eigentlich nur ans F!cken oder ans Kiffen" oder daß seine Lieblingsbeschäftigung es wäre, einen Joint durchzuziehen. Kann ich in gewisser Weise verstehen, aber von einem professionellen Künstler erwartet man i.d.R. doch was anderes...
 
ohhh man der hat n soloalbum??
wie heisst das?? "klick"???

au man....
 
Nee, ich glaub des war ausser HipHop ecke... Ganz ohne Klick... ;-)
 
Scheiss Typ, Scheiss Bassist, Scheiss Thread!!!!
 
EDE-WOLF schrieb:
ohhh man der hat n soloalbum??
wie heisst das?? "klick"???

au man....

Nein, das heißt "Fieldy's Dreams". Und ist eigentlich nichts weiter als ein durchschnittliches und sehr bekifftes Hip-Hop-Album.
Muß man nicht kennen, wirklich.
 
StonerDaniel schrieb:
Scheiss Typ, Scheiss Bassist, Scheiss Thread!!!!

Ohhhhh du hast soooooo recht :)
Soll ich auch für jeden bassisten, den ich für gut halte n Thread aufmachen:
dann gibts n
Wooten Thread
Claypool Thread
Myung Thread
Miller Thread (der wohl noch am wenigsten)...
gut und dann??
Wenn die anderen der überzeugung sind, dass die nix können... muss ich dann auch der überzeugung sein???
Wenn sie mich bestätigen, bin ich dann glücklicher?
 
Wooten und Myung mag ich net... :D
 
Was hast du gegen Myung? Er spielt einen geilen Bass (den ich auch habe :D ), er hat es spielerisch voll drauf...
 
Is doch egal... Ich mag Dream Theater halt nüch... Is da ne reine Geschmackssache und war eben auch mehr als Joke gedacht.
 
dream theater is sowasvon GUT... UND HIER KANN ICH ENDLICH MAL "GUT" SAGEN, weil keine Geschmackssache mehr ist "MUSIKALISCH GUT"!!! Absolut!!! die können was... zugegeben keine abgehmusik aber is schon sehr geil!
 
Mag sein, daß es musikalisch gut ist... Aber ich finds langweilig.
Und jetzt gut.
 
also ich muss mich ede-wolf anschließen, dream theatre sind spielerisch perfekt, mann kann garnicht besser spielen... die sind einfach GUT!!!!!!!!!
 
und das sagt einer, der fan von dem "Bass-Affen" ist...
:D :D :D
sry konnts mir nicht verkneifen!! :) :)
 
der bassaffe lebe hoch :D :D :D
irgendwie ist das ein guter spitzname für fieldy... :D
 
Wenn ihr wirklich einen Bass-Affen sehen wollt, schaut euch Robert Trujillo an! Er bewegt sich wie ein Affe, er sieht aus wie ein Affe, er hüpft wie ein Affe, er hat lange Arme wie ein Affe, und er steht da wie ein Affe.
Und Bass spielen kann er auch. Und zwar richtig gut. Auch wenn es von außen aussieht wie ein Affe :D

Der Typ ist die perfekte Kombination aus Grob- und Feinmotorik.
 
stimmt... der typ hat was von nem mix aus mexikaner und King Kong!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben