Was haltet ihr von folgenden Keyboards ...

von Blumenhund, 07.01.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 07.01.04   #1
    Hi

    Also wollt mir jetzt dann ma ein Keyboard zulegen , hab in dem Bereich aber leider kein Plan - sollte halt die nächsten 5 Jahr reichen aber nicht zu teuer sein :)

    Hier meine Vorschläge :
    http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/72602/wo/iG1PHLLjyX9I3boxDOvGocP0dO1/0.0.7.1.0.5.21.1.8.1.2.0.0.1.0

    und

    http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/72602/wo/iG1PHLLjyX9I3boxDOvGocP0dO1/2.5.0.5.14.0.5.5.1?60,34

    kann mir einer die unterschiede erklären und warum ich welches besser findet , besser gesagt was reicht fürn Anfang ?
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.01.04   #2
    Hi!

    Willst du Sounds mit dem PC machen?

    Ich finde die sind beide relativ billig verarbeitet, hab die beide mal angetestet. Lieber etwas mehr investieren, und dann auch jahrelang was davon haben.
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 07.01.04   #3
    Jo ich wollt mir das GarageBand von apple zulegen und damit dann arbeiten ( hab 1 threat im recording forum drinne )

    Also ich hab aber auch keine Erfahrung bei Keyboard , werd mir alles selbst nach Gehör beibringen ......
     
Die Seite wird geladen...

mapping