was haltet ihr von ihm...

von Brezel@Guitar, 18.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezel@Guitar

    Brezel@Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    7.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 18.06.06   #2
    tja, das ist KEIN hybrid amp. was willst du von uns? spiel ihn an, bilde dir selber eine meinung. angeblich soll er gar nicht mal so übel sein, und für de preis erst recht nicht. wenn du uns noch verrätst, was für musik du spielen willst, und ob der für ne band oder für zu hause sein soll, können wir dir evtl sogar etwas helfen. aber mach dich jetzt erstmal drauf gefasst, das diese thread mit der aufforderung einem mod einen aussagekräftigen titel zuzusenden geschlossen wird.....
     
  3. Brezel@Guitar

    Brezel@Guitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    7.04.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #3
    hmm steht aber bei thomann unter hybrid verstärker.die musikart hab ich editiert.
     
  4. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 18.06.06   #4
    nu ja ob punk oder wat auch immer, schlecht isser nich. mein favorit wäre der zwar aber nu jo, frage da wäre noch ob du nich in geraumer zeit nochwat geld an land ziehen kannst denn naja 300 euro is natürlich schon wenig. viel erwarten darfste davon nicht.
     
  5. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 18.06.06   #5
    Hatte den Tour Reverb auch mal... Krass, dass er nun wieder im Angebot ist, vor einigen Wochen/Monaten ist er ja aus dem Sortiment sämtlicher Shops genommen worden. Der Tour Reverb ist einer der wenigen H&K Solid State Amps, die auch böse nach Metal klingen können(naja, einigen modernen Metalern wirds sicher wieder etwas zu wenig Gain sein...). Allerdings hat H&K auch hier einen ganz eigenen Sound. Mir gefällt er, aber antesten sollte man ihn auf jeden Fall. Find ihn klasse fürs Geld. Ist sehr laut, flexibel und hat nen geilen Clean Sound. :great:
    Zur Not muss halt ein Bodentreter für die Distortion sorgen, aber die gibts ja wie Sand am Meer. Ein Boss MT-2, ZOOM Tri Metal und Co. hab ich schon an ihm betrieben und die klangen allesamt gewaltig und sehr überzeugend mit etwas Feintuning.
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.06.06   #6
    Hi,

    bitte schicke einem Mod einen neuen, aussaekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping