Was haltet ihr von meiner Stallings Custom?

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
So zu guter letzt wenn ihr mal ne Kostprobe vom sound der Gitarre haben wollt klickt hier (Achtung in dieser Gitarre in EMG`s drin )


ach dat is ja auch wirklich scheisse, is auch mit ner 150€ Yamaha aufgenommen, sound scheisse


ja von welcher ist denn jetzt die aufnahme ?
 
*gg* dat wüsste ich aber auch mal gerne :D
 
Hmmm...wenn ich er wär würde ich Yamaha sagen :p :D....und ihr ;) ?
 
Eben Nix gegen CNC, das kann auch nicht jeder.
Aber ich hab mein Hals auch auf meiner CNC Fräse inner F.a gemacht und ich weiß, das die Bundschlitze alle aus 4 tausendstel genau sind und das reicht völlig *g*
 
ne Leute diese Soundfile ist mit einer Dragonslayer aufgenommen nur nicht von mir, sondern von der Band Resurrected der Gitarrist hat als einziger neben mir hier in Deutschland eine solche Gitarre.

Mit der Yamaha is ein anderes Thema also quasi >Insider aber auch egal.
 
ich denke mal du meinst dann wohl, dass die files von deiner hp mit der yamaha aufgenommen worden sind :)
naja trotzdem find ich den sprung von einer 150€ auf so ne klampfe gewagt...weisst du sie dann überhaupt zu schätzen? :(
 
denkst du ich geb soviel Geld aus wenn ich es nicht zu schätzen weiß?

habe auch ne warlock n.j für knapp 550€.

ach die Gitarre ist einfach geil und ich kann mir ihr wachsen.
 
ab mit dir in den angeber-thread!


hups... jetz is es mir rausgerutscht :D 8)
 
ist doch klar das ich mächtig stolz drauf bin :D
 
also ich wär jetzt richtig neidisch, wenn du genauso spielen könntest, wie das baby ausschaut :twisted: ich glaub mitn gitarren wird das noch, wie mit autos :rolleyes:
 
denkst du echt ich könnte nur das spielen was du auf der verfickten mp3 gehört hast??? Das Lied hab ich geschrieben da hab ich 3Monate Gitarre gespielt. Ich bin eher bescheiden in der Aussage wie gut spiele ich, für das was ich spielen möchte reichts, also geh mir nicht auf den Keks "wenn man so ne Gitarre hat muss man spielen können wie Steve Vai" so ein Kinderkack
 
Die Klampfe is saugeil ! Dazu das man spielen koennen muss wie nen Gott wenn man son Ding hat -- is doch alles scheisse ! Auch wenn ich nich Fahrrad fahre wie nen Weltmeister will ich doch nich aufm Klapprad durch die Gegend eiern ! :D

Viel Spass damit !
 
Hi!
Hab mir gar nichts richtig durchgelesen, aber ich frage mich, warum du eine Bestätigung für so eine geile Gitarre brauchst? Oder sind uns die Themen hier im Forum schon langsam ausgegangen? Die Gitarre ist obergeil, aber warum der Thread?
 
bis aufs kreuz find ich se auch geil, wie schon gesagt wurde, klischees sind doooof ;), ich haett z.b. n herz geil gefunden, man muss auch ueber sich selbst lachen koennen :),
lw.
@mp3, ich finde, dass sie gut klingt,sehr routiniert und das ist es, was einen musiker ausmachen muss, er muss das spielen koennen, was er will und das richtig, das ist, soweit ich mich in dieser musikrichtung auskenne, sehr gut gelungen, auch wenn ich auf solche mukke nicht wirklich stehe, habe es mir mit freuden angehoert, nur kan nich jetzt keine obertoene mehr hoeren 'wuerg' ;),
lw.
 
Beast_of_Prey schrieb:
denkst du echt ich könnte nur das spielen was du auf der verfickten mp3 gehört hast??? Das Lied hab ich geschrieben da hab ich 3Monate Gitarre gespielt. Ich bin eher bescheiden in der Aussage wie gut spiele ich, für das was ich spielen möchte reichts, also geh mir nicht auf den Keks "wenn man so ne Gitarre hat muss man spielen können wie Steve Vai" so ein Kinderkack

siehe wizards post..wozu zum geier dieser thread? wenn du ein fahrrad hast kommst auch nich angelaufen.."hey, ist das nicht geil?"....das machen normal nur leute mit "schau mal, hab hier nen SL55 AMG, ich fahr damit genau 50 in der stadt, damit ja nix passiert"
 
jo...die gitarre ist schon hammer...aber mit dem preis kann ich mich nicht so anfreunden!!! :) für 2000€!!!! das ist echt schon ne stange geld, aber wers hat dem gönn ich das dann auch! ich würde mal gerne die qualitätsunterschiede (wenn es welche gibt) zwischen deiner gitarre und einer RAN oder Shamray wissen...
 
Schaut geil aus :shock: :twisted:
 
nette Klampfe...

sieht Hammer Hart aus !
- ich selber finde such Gitarren ziehmlich geil und stehe auf diesen look

ROOOCK OONN
 
hammer!kopliment die ist ziemlich geil!! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben