Was haltet ihr von meiner Stallings Custom?

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Warum dieser Tread? ganz einfach steht doch im Anfangstext, ich bin mit dem Gitarrenbauer schon fast befreundet ich versuche halt seine Arbeit hier in Deutschalnd was populärer zu machen. Stallings ist eine erhliche Firma und das unterstütze ich wie ich kann, wenn ich das in 10 Foren poste und nur einer bestellt irgendeine Gitarre bei ihm war die Arbeit schon wert. Diese Foren sind ein guter Weg solche Sachen mal zu zeigen aber vielleicht sollte ich besser eine Radiowerbung in Auftrag geben ;)
 
Schon so gut wie bestellt ! Mir fehlen leider 'nur' noch knapp 2700$ ! Aber das sollte sich bewerkstelligen lassen ! Ich steh jdenfalls total auf diese hangearbeiteten Dinger ! Exklusivitaet is zwar Luxus ... aber egal :D

Mal sehen wann die Kohle da is :twisted:
 
nichts würde mich daran hindern die abartig geile klampfe zu bestelln, wenn ich nich mit meiner voll zufrieden wäre und zufällig mal 3000$ finden würd.
 
Bitte bitte sag nicht "Rosenholz"! Das klingt ja fürchterlich!
"Rosewood" ist schlicht und einfach englisch für Palisander. Es sagt ja auch keiner Asche statt Esche ("ash") oder Bassholz statt Linde (basswood).

Was zum lesen:
http://www.musik-service.de/Gitarren/gtGitHolz.htm
 
Genau,die Engländer haben schließlich auch kein Wort für Schwarzwälderkirschtorte :evil: :evil: :evil:

...................... :D ;)
 
ich finde sie sieht gut aus, bis auf den unteren teil des korpus (zu extrem fuer mich) und das mehrfach erwaehnte kreuz.
imho ist es ziemlich uninteressant wie gut/schlecht jemand spielen kann. hauptsache die gitarre gefaellt dem besitzer :).
 
Warum dieser thread?

Weil es ne geile Gitta ist und er Stolz drauf ist und auch sein kann und ich es schoen finde das er seinen Stolz und seine Freude mit uns teilt und auf diesen Laden aufmerksam macht. Deshalb!!!
Ich freu mich immer wenn jemand ne geile Axt postet und ich ihn dazu nur beglueckwuenschen kann. Was soll daran falsch sein???

...muss man aber aufpassen in Deutschland, da darf man nicht stolz sein auf was man hat und kriegt alles madig gemacht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich find se schick. auch wenn mir das design den hals abschnürt =D. bin nämlich eher verfechter des les paul designs. aber wenns dir gefällt, dann soll es mich doch nen feuchten kehricht angehen.

ich find die farbe klasse. das ganze finish mit der leicht durchscheinenden decke. schickschickschick
 
ich glaube jedes andere Inlay is besser als ein umgedrehtes kreuz im 12. Bund...
-
aber egal.. anbsichtssache... gitarre is hammer hart !
 
Fischi schrieb:
ich find se schick. auch wenn mir das design den hals abschnürt =D. bin nämlich eher verfechter des les paul designs. aber wenns dir gefällt, dann soll es mich doch nen feuchten kehricht angehen.

ich find die farbe klasse. das ganze finish mit der leicht durchscheinenden decke. schickschickschick

Da gibts für dich auch das richtige ;)


THSSP_0108.jpg


THSSP_0111.jpg
 
na die sieht mal wirklich fein aus
 
Hauke schrieb:
Eben Nix gegen CNC, das kann auch nicht jeder.
Aber ich hab mein Hals auch auf meiner CNC Fräse inner F.a gemacht und ich weiß, das die Bundschlitze alle aus 4 tausendstel genau sind und das reicht völlig *g*

also mit der Hand arbeite ich auf drei Nachkommastellen genau. ist stressig, aber es genügt völlig um eine bundreinheit zu garantieren. :D
 
mmh --- also die gitarre könntest du mir schenken und ich wollt sie net :) is halt geschmack die form ne ...
 
Ich mag diese Les paul form auch überhaupt nicht. Was geil aussieht ist die Kammeröffung.
 
ja, das is ja die Eternal Flame als Kammeröffnung... schaut echt gut aus...

mir gefällt deine Klampfe auch, allerdings mag ich das umgedrehte Kreuz net... da hätt ich für mich persönlich halt was anderes hingemacht.. aber sonst... Hut ab!

Mfg
Meldir
 
Beast_of_Prey schrieb:
Da gibts für dich auch das richtige ;)


THSSP_0108.jpg


THSSP_0111.jpg

ja. die find ich schick!!! wenn ich genug geld hätte würd ich überlegen mir die zu holen.


btw:
Ich mag diese Les paul form auch überhaupt nicht. Was geil aussieht ist die Kammeröffung

meinst du mit "kammeröffnung" dese eternal flame im korpus, wo normalerweise f-holes sitzen??
 
Ja genau das mein ich. ich finde das macht schon was her.
 
Ich würde ja gerne sagen : ".. also.. ich hab ja schon viel gesehen.. aber bla bla... "
Kurz & Gut

HHHHAAAAMMMEEERRRR !!!

Wenn man sowas kann & damit seine Kohle verdienen kann : ächd legger ;)
 
zocker07 schrieb:
Ich würde ja gerne sagen : ".. also.. ich hab ja schon viel gesehen.. aber bla bla... "
Kurz & Gut

HHHHAAAAMMMEEERRRR !!!

Wenn man sowas kann & damit seine Kohle verdienen kann : ächd legger ;)

ist sicher toll, bei einer Gitarre beträgt die Arbeitszeit ca. 2-3 Wochen, da man aber viel warten muss (Leim, Lack trocknen) kann man ja mehrere Gitarren auf einmal bauen. jede Gitarre für 2000€ verkauft, bei 5 Gitarren im Monat... :rolleyes: (allerdings muss man daran denken dass von diesen 2000€ mindestens 600-800€ auf die Materialkosten draufgehen ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben