was HALTET ihr von nickelback???

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am

wie findet ihr sie?


  • Umfrageteilnehmer
    104
Ich hab gar net gewusst, dass sonst noch jemand die Live performance von Nickelback so doll findet !!
Ich hab die DVD und ich war echt begeistert. Dabei hab ich auch meine Liebe für PRS (singlecut ;-] ) entdeckt !

Und Chad ist gar kein so schlechter Gitarrist. Und die Stimme muss man auch mal erst haben !

Nickelback rockz
 
EvolutionVII schrieb:
Ich hab gar net gewusst, dass sonst noch jemand die Live performance von Nickelback so doll findet !!
Ich hab die DVD und ich war echt begeistert. Dabei hab ich auch meine Liebe für PRS (singlecut ;-] ) entdeckt !

Und Chad ist gar kein so schlechter Gitarrist. Und die Stimme muss man auch mal erst haben !

Nickelback rockz


na wer findet die live nicht gut??

ich finds herrlich

auch wenn sich leute beklagen, dass die lieder anspruchslos sind....sooo schlimm ist es 1. gar net und 2. klingts herrlich so wies ist!!

und die stimme....schwärm
die gitarren....schwärm!!

genau SO sollte rock sein
 
ich les hier oft das, dass zweite album nicht so jut wäre.

also mir gefallen alle von nickelback. Sind etwas einseitig aba die lieder rocken sehr jut.

styce
 
High!

Hab leider noch nicht die gelegenheit gehabt NB live zu sehen aber bin ein fan seit sie das erste album veröffentlicht haben. zum damaligen zeitpunkt waren sie eine abwechslung im rockbiz. vorallem hat mich der breite sound fasziniert den sie in normalen rock songs einbauen ohne gleich wie linkin park zu klingen, die mir im übrigen auch sehr gut gefallen.
 
Kauf dir die NICKELBACK LIVE AT HOME DVD dann hast du auch was zum staunen.
Da gibts sogar 2 Lieder, bei denen man aussuchen kann, wem man beim abrocken zuguckt. (Multiangle)
Und ich find die Singlecuts einfach geil.

Und ich versteh euch net; wieso soll jeder Song gleich klingen ??
Spielt die mal selber und ihr werdet die Unterschiede schon rausfinden !
:great:
Aber ich fand It ain't like that nicht so doooolll. 3 Gitarristen und davon singen auch noch 3.... Da tut man sich halt schwer
 
High!

bei der DVD überleg ich mir schon lange ob ich sie mir leisten soll; hab auf mtv mal ein paar ausschnitte gesehen die waren net so schlecht, vorallem hat mir damals die version von leader of men sehr gut gefallen.
 
NICKELBACK LIVE AT HOME DVD...hab ich sleber...kann man ohne zweifel kaufen.
 
wer hat die eigentlich schon alles live gesehen?

styce
 
ich...hamburg, große freiheit.
 
Ich höre gerade die Nickelback MTV Unplugged version und ich muss schon sagen, akkustisch klingen die auch ganz nett.
Und das 'Figured you out' video hab ich jetzt auch gesehen.
Aber eins meiner Favoriten auf der DVD ist immer noch MISTAKE.
Ist zwar ein Big Wrecker cover, aber der song ist genial.
 
naja hab mal für grotte gestimmt weil...(will ich nicht sagen weil sie viele ziemlich gut finden :redface: )

dass beste ist immer noch dass mal irgenwo stand sie seien GRUNGE :confused: ??? :eek: L :D L
 
NICKELBACK isch GEIL!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben