was HALTET ihr von nickelback???

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am

wie findet ihr sie?


  • Umfrageteilnehmer
    104
also ich muss black da recht geben nickelback ist definitiv kein grunge und die softrocksongs wie someday und how you remind me, sowas gints doch bei jeder band die sind doch nur für die coole gemacht weil die algemeinheit einfach mehr die soften sachen hört wenn man also eine rock oder metalband aus den charts beurteilen möchte sollte man sich mehrere alben anhörn un wird feststellen dsas auf jeder cd son balladenähnliches teil ist das halt eben mehr chancen auf die charts hat
ich finde es gibt sehr gute songs auf dem silver side up album mit sehr guten riffs un keinen beschissenen akkordfolgen
 
Zum Beispiel...?
 
Where do i hide
Never Again
Hangnail
Just For

sind alles seh geile lieder und außerdem habt ihr sicher alle schon das livekonzert bei overdrive gesehn und ich muss sagen son sound hat wirklich respekt verdient
nur das gepose ham se nich wirklich nötig so wie se da rumstehn
 
Ich persönlich finde die Nickelback Scheibe ziemlich beschissen, langweilig und kein bißchen innovativ.

Zum Thema Sound:

Ich denke nicht, dass es mit einem solchen Bekanntheitsgrad und soviel Kohle schwer ist einen guten Sound hinzubekommen. Außerdem sagt der Qualitätsgrad des Soundes rein garnichts über den der Band aus!!!
 
welche bekannte band ist denn heut noch innovativ? spielt doch eh jeder den scheiss den's schon mal gab.
 
@dotvoid:
das problem ist, dass wir hier über independent bands reden, da hast du schon recht. aber wie siehts mit anderen genres aus?
ich find zum beispielt björk ziemlich abgefahren und höre das auch sehr gerne. die hat zum beispiel was gebracht, was noch nicht da war und sie ist einzigartig.
 
also ich find nickelback geil!aber ich hör immer nur einzelne lieder... gibt keine band von der ich wirklich mal ein album hör... ich hör lieber gemischtes

HIM finde ich auch geil
 
was haltet ihr von denen?


styce
 
hab sie vor 2 jahren live gesehen, da fand ich die sehr gut. die vorletzte Cd ging mir auch gut durchs Ohr...die letzte war eher "nett"...
 
Für mich typischer Nu-Rock... Nix besonderes.
Das Ding von Santana und Chad Kroeger fand ich bloß ganz gut, was die zusammengemacht haben. Why don't you and I hieß es glaub ich...

Also eher mittelmäßig find' ich.
 
Ich finde live sind Nickelback generell besser. Irgendwie kommen ihre Lieder da viel besser rüber!
Insgesamt find ich, sind manche Lieder verdammt gut, aber andere hören sich nicht so besonders an.
 
Uiuiui, wieder was über Nickelback, gabs schon mal, war nicht sonderlich friedlich, ein wenig wie bei..., nein ich sag den Namen dieser Band lieber nicht. Habe zu viel angst och negativ eingeschätzt zu werden.

Also ich finde sie eigentlich ganz cool. Nur schade das sie so furchtvar unflexibel sind. Die haben vier Alben gamacht, die mehr oder weniger gleich sind und von denen keins viel besser ist als das andere. GAnz nett.
;) :D
 
also nickelback ist schon hamma find ich, aber die sind wirklich zu einseitig.

styce
 
find sie auch langweilig
kann zudem den gesang vond em typen nich leiden.... mag die nich...
 
der gesang is ja grad das beste...der hat ne total geile stimme
 
Auf RiP haben die dieses Jahr verdammt abgerockt! Live sind die echt geil, sind ja eigentlich ne Metalband, im Radio läuft nur leider immer des schnulzige Zeug vo denen.
 
nö....
auch was auf den alben drauf ist, ist kein metal, eher rock bis ein bisschen nu metal....
 
für ne pop band ganz ok :D
 
Sepp! schrieb:
Auf RiP haben die dieses Jahr verdammt abgerockt! Live sind die echt geil, sind ja eigentlich ne Metalband, im Radio läuft nur leider immer des schnulzige Zeug vo denen.
das liegt sicherlich ned an den radiosendern...nickelback wissen ganz genau, warum sie denn gerade diese nummern veröffentlichen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben