Was hardcore/metalcore mässiges

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Hi,
ich und nen freund haben mal ein lied geschrieben, wir wollen das auch in unserer band spielen... nun wollte ich euch fragen wie ihr es findet oder ob ihr noch anregungen habt wie wes weiter gehen könnte


mfg
 
Eigenschaft
 
bitte hochladen, dann hör ichs mir gerne an :)
 
wie dumm xD
habs jez angehangen
 

Anhänge

  • intro + mainriff+ breakdown.gp4
    7,8 KB · Aufrufe: 241
  • intro + mainriff+ breakdown.gp5
    14,7 KB · Aufrufe: 240
mhm, haut mich jetz nich so vom hocker, ideen sind zwar da und man kann dein vorhaben auch erkennen, aber das ist nich so gut umgesetzt find ich, so n breakdown kommt da auch viel zu früh meiner meinung nach
 
mehr zeit nehmen für die einzelnen Teile nehmen und bei Bands die ihr gut findet mal ein bisschen auf den Songaufbau achten. das hilft euch sicher shcon einiges weiter ;)
 
so hab jez die mainriff parts verlängert. ich bräuchte jez nur noch nen zwischenpart damit ich den breakdown nach hinten verlegen kann. mir fällt aber im mom nix ein vll wisst ihr ja was passendes.

mfg
 

Anhänge

  • intro + mainriff+ breakdown.gp4
    7,8 KB · Aufrufe: 212
ich fand den mainriff vom ansatz her nicht schlecht, aber so gefällt er mir besser.
 

Anhänge

  • mainriff.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 170
so ersma danke an GI Peter Pan
ich hab das mainriff jez ma so übernommne klingt wie ich finde viel besser. und hab ma zum test noch was verändert aber ich weiss nich obs passt am besten hört ihr selbst.
vll hat ja jemand ne idee was anstatt des breakdowns kommen könnte..
mfg
 

Anhänge

  • intro + mainriff+ breakdown.gp5
    14,3 KB · Aufrufe: 205
wenn du das jetz nochma in gp 4 machst hät ich mehr spaß dran :D
 
und in gp4 ;)
 

Anhänge

  • intro + mainriff+ breakdown.gp4
    7,7 KB · Aufrufe: 182
das mainriff klingt in der neuen version ganz gut, nur der breakdown passt mal so gar nicht, finde ich
davon abgesehen finde ich den breakdown für sich gesehen ziemlich langweilig
 
ja das war ja mein problem mit dem breakdown.. ich versuch immo den breakdown durch nen andern part zu ersetzen.. vll habt ihr ja auch ideen und könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben