Was hat Billie Joe Armstrong (Green Day) für Gitarre, Humbucker....

  • Ersteller HoppyMop
  • Erstellt am
Danke !!! my new dream guitar
 
Die gibt es übrigens auch für 99€von Epiphone :rolleyes: :D
 
nönö wenn dan scho echt!!
 
AmericanIdiot91 schrieb:
Danke !!! my new dream guitar

Wenn ich dir gesagt hätte, dass es eine Keiper gewesen ist, würdest du sie dann auch begehren ? :screwy:
Allerdings kommt jetzt eine Reissue von Epiphone mit Set Neck und die ist für unter 250€ zu haben und dafür is sie sicher nett.
 
Ich hab ihn auf den meißten Vids mit ner Gibson Les Paul Junior mit P90 an der Bridge gesehn.
 
So Jungs, hier ist die Billy Joe Signature Gitarre:
GIBSON

Mfg Max
 
Ah, schaut mal wie alt der Threadersteller ist :rolleyes:
 
Hehe, sieht gut aus :great:
weiß jemand was die kosten soll?
 
Glühbirne;1598500 schrieb:
Ich hab ihn auf den meißten Vids mit ner Gibson Les Paul Junior mit P90 an der Bridge gesehn.


Verwendet der jetzt eine mit nem P-90 Pickup oder mit nem H-90 ??

Lohnt sich die Gitarre im Vergleich mit anderen Gitarren in der Preisklasse? Bzw. würde es sich lohnen sie zu kaufen?
 
Bei seiner Signature von Gibson ist es ein H-90 und er hat ne ganze Junior Sammlung da die alle so aus den fünfzigern stammen ( Wikipedia) denk ich mal sind da p 90 pickups dran.
 
Öhm ich glaub die kommen fast alle nich mehr on=)^^ warum auch immer ein monatelanger thread ausgepackt wurde^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben