Fernandes Stratocaster

  • Ersteller HoppyMop
  • Erstellt am
HoppyMop
HoppyMop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
10.04.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Tübingen
:confused: Ich bin ein absoluter Fan von Green Day und möchte Billie Joe Armstrongs Gitarre haben. Ich weis, dass er eine Fernandes Stratocaster "Blue" hat, mit "Seymour Duncan Jeff Beck" humbucker. Aber wie heißt sein humbucker richtig?

Bitte schreibt mir es ist dringend.:great:
 
Eigenschaft
 
Öhm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber findest du es nicht etwas seltsam drei Threads zum eigentlich selben Thema zu eröffnen? Du hättest die Fragen auch alle in deinem ersten Thema stellen können, die hätte sich da sicher gut unterbringen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben