was hat brian molko neben sich auf der bühne

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
black coffee
black coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
796
Kekse
-5
ich frag mich schon die ganze zeit was hat der denn auf dieser kiste stehen, als erstes hätte ich an ein pod gedacht oder ein mischpult, was hat der da :confused:

dann noch eine frage wie bekommen die diesen klaren harten leicht verzerrten cleansound hin
 
Eigenschaft
 
Wer ist Brian Molko? :rolleyes:

Und hast du vielleicht auch ein Bild von dem was du ansprichst??????
 
Keine Ahnung :p
 
sieht mir stark nah nem microsynth oder graphic fuzz von electro harmonix aus ...
 
So weit ich gesehn habe (wie ich sie das letzte ma live gesehn habe) Verwendet er ein Korg Kaos Pad
 
ja das könnte es sein Korg Kaos Pad aber was ist das Korg ding, was kannst den damit machen??
 
Das Korg ist ein Effekt Kastl ** Welches durch ein Touch Pad gesteuert wird und iemlich kranke sachen Produziert´. Ist ganz lusti damit rumzuspielen haben es mal ne stunde ausprobiert. Für mehr Infos am eheten im DJ Forum nachfragen
 
also kein richitger gitarreneffekt
 
ist das nicht auch son ding was man am anfang im Linkin Park Video sieht wo so eingestelte beats oder so drauf sind.
 
@ hans 3 wiso gähn, mich interessiert des wirklich weißt du was der da oben auf seinem kasten hat?
 
mit dem kaoss pad kannst diverse modulationseffekte erzeugen.
das hat dann halt sone art "tocuhscreen" wo du die effektparameter in echtzeit ändern kannst ... musste halt mim finger so drüber hampeln ...

jonny greenwood (radiohead!) benutzt das auch ... hör mal bei gelegenheit "everything in its right place" an ... lad dir am besten ein video da siehstes ...

warum die nuß da *gähn* sagt weiß ich auch nich ... :screwy:
er scheint ja in allen belangen bescheid zu wissen
(vllt isses aber auch, weil du in letzter zeit etwas häufiger mal irgendswelche ... effekt-threads eröffnest ... )
 
Ich weiß es auch nicht :rolleyes: . Aber es einfach kreuzlangweilig, reine Vermutungen zu lesen, von Leuten, die es ebenfalls nicht genau wissen.
 
gut dann ne weitere frage zu placebo, wie bekommt man den sound von every me and every you hin??
 
@ hans: dann lass et doch einfach sein ... mach ich auch meistens so wenn ich an was keinen bock mehr hab
 
Schwammkopf schrieb:
@ hans: dann lass et doch einfach sein ... mach ich auch meistens so wenn ich an was keinen bock mehr hab

Na ja, ich "muss" ja. Gut, der "Zaunpfahl" ist nicht so rübergekommen. Denn mal klarer: Von 16 User-Beiträgen in diesem Thema enthalten 1/4 einigermaßen klare Aussagen.

Einträge z.B. wie "keine Ahnung" interessieren wirklich keine Sau und "ein Ding, was kranke Sachen produziert" auch nicht. Das bringt niemandem was außer Zumüllen von Threads.
 
Also meiner Meinung sieht des nach nem stinknormalen Tambourine aus... :p

ehrlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben