Was hat die LTD DV-8 normalerweise für Pickups darau???

von Camerra, 24.01.08.

  1. Camerra

    Camerra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    19.05.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Ich finde einfach die LTD DV-8 (Dave Mustaine) hat so einen hammermässigen Sound (aggressive Verzerrung) in Kombination mit einem Mesa Bogie Dual Rectifier mit Mesa-Box, dass ich gerne mal wissen möchte, was für Pickups darauf sind. Und zwar sind sie von Seymour Duncan, jedoch welches Modell??

    Und zwar meine ich nicht die SEYMOUR DUNCAN DAVE MUSTAINE LIVEWIRE ACTIVE PICKUPS..
    es gibt sie auch als passive..

    Danke!

    MfG
     
  2. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 25.01.08   #2
    die DV8 hat normalerweise die LiveWires ;)
    früher hatte sie glaube ich die üblichen verdächtigen SH4 / 59er oben.
    und da die livewire mustaine sowieso auf die SH4 bzw. 59er (?) aufbauen, würd ich mir die mal ansehn.
     
  3. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 25.01.08   #3
    Früher waren es der JB und der Jazz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping