Was hat Punk mit Counter-Strike zu tun?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
als ob ichs nich schon gewusst hätte, der dr. gibt wieder seinen senf dazu! :D
 
haha, jetzt ist es soweit ...
 
Recht an den der sacht Offspring,Millencolin,Lagwagon, is Kinderpunk
Aber das is nich nur kinderpunk das Babypunk. Das is absolute scheiße.
Der wahre Punk hat mit den Sexpistols angefangen was ich jetz allerdings zu punkrock stopfen würde.
Richtiger punk wie Exploited, eisenpimmel, Der dicke Polizist usw. Das kennen die spinner die groß rumerzählen sie währen voll die Punks doch gar nich.
Aber Jetz zu CS.
Babypunk kann froh sein wenns überhaupt irgentwo gespielt wird.
 
Die Sexpistols als zusammengecastete Spasskapelle und The Exploited mit einem Berufssoldaten als schwer systemkritischer Texter sind natürlich der Inbegriff des Rebellismus und Punkrock.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Recht an den der sacht Offspring,Millencolin,Lagwagon, is Kinderpunk
Aber das is nich nur kinderpunk das Babypunk. Das is absolute scheiße.
Der wahre Punk hat mit den Sexpistols angefangen was ich jetz allerdings zu punkrock stopfen würde.
Richtiger punk wie Exploited, eisenpimmel, Der dicke Polizist usw. Das kennen die spinner die groß rumerzählen sie währen voll die Punks doch gar nich.
Aber Jetz zu CS.
Babypunk kann froh sein wenns überhaupt irgentwo gespielt wird.

dieser post strotzt nur so von inkompetenz
 
ich bin jetzt zu der Meinung dass in diesen CS-Videos hauptsächlich rockige Musik nimmt die auch zu einem action-Film passen würden, denn das ist ja der Sinn. Da eignet sich halt Punk gut, aber es haben auch schon leute so Hollywood-Musik dazu genommen( The Rock-Fels der Entscheidung). :)
 
jedem das seine... wem's gefällt.. ich würd bei solchen videos auch nich Britney Spears im hintergrund laufen lassen, passt einfach nich :cool:
 
Punk und CS passen meiner Meinung nachnicht zusammen. Weder der "neue" (und meiner Meinung nach bessere) Punk, noch der alte. CS ist Gewalt, und Gewalt ist scheiße.

cheers
 
Also ich gucke acuch manchmal auf LANs n paar progamer oder clanvideos an.....da is doch gar nicht immer punk. Oft is da techno oder partymucke. Und wenn da punk is dann vielleicht, weil da das von den aktionen zusammenpasst: Vieles passiert ganz schnell hintereinander. Also schnelligkeit mein ich passt ja. Ihr glaubt doch ned, dass sich einer denkt, was er von den texten her bei sowas nehmen könnte. Dann wäre doch alles Deathmetal.

CS ist Gewalt, und Gewalt ist scheiße.
CS is nicht nur gewallt. In CS kommt gewallt vor genau wie in vielen Punk liedern oder überall. Du kannst mir nicht erzählen, dass du überall gewallt meidest.
 
CS ist a) nicht nur Gewalt und b) die einzige Musik die NIE Gewalt behandelt ist Hippiemucke.
 
Alpha schrieb:
CS ist a) nicht nur Gewalt und b) die einzige Musik die NIE Gewalt behandelt ist Hippiemucke.

soso. deshalb gibts auch keine lieder von hippiebands über z.b. vietnam :rolleyes:
 
omgh... hier wird ja nen mist zusammengetrangen o_0

also ich kenn mich mit diesen Videos net so wirklich aus, aber wenn dort besagte Punk-Bands laufen, dann wohl wegen der geschwindigkeit (schon aufgefallen, das dat Skate-Punk ist) .. und sowas passt da halt nunmal zu (wegen action etc).

und zum thema "was ist punk und was net"...
Also die besagten bands sind definitiv Punkmusik (auch wenn ich sie net mag und das schon aus rein musikalischen gründen). Die frage ist, ob sie auch Punk als Überzeugung sind (was wohl bei denen vorne und hinten nicht passt).
Und wer sagt, dass Lagwagon nicht kommerz ist... umfgh! Da sind schon ganz andere Bands kommerz.. müsst euch mal mit so halbbekannten Bands unterhalten, was da schon für nen riesen scheiss mit dem Merch kram, den rechten usw läuft... das mag man garnicht glauben, wenn man das erstmal hört.
Für mich gibt es Punk einmal als Musikrichtung und das ist einfach alles, was sich wie punk anhört, ganz egal wie die nun kommerziell sind oder von der überzeugung (solange es net nach rechts strebt).
Und es gibt einmal Punk als überzeugung und lebenseinstellung. Da muss man halt einfach unterscheiden.

Und Punk(Musik) lebt nunmal auch von den Live-Auftritten und da sieht man, wer das wirklich aus spaß an der musik macht und aus überzeugung. Das sind dann leute, die bei der nächsten band, nach ihrem auftritt, gleich im publikum sind und ordentlich mitpogen!... daher waren die besten konzis für mich bisher auch eher kleinere mit relativ unbekannten bands (die ich zum Teil garnet kannte)

Naja... ist irgendwo halt alles eine frage der definition und die grenzen verschwimmen ehh.
Also jedem das seine, peace und so
und wer nochmal sagt, dass hippies nie gewalt behandelt haben, kriegt welche vor n hals ;) ... auch wenns evtl anders gemeint war :D
 
Doch, tut mir leid, ich meide Gewalt, und ich finde auch diese ganzen Ego-Shooter kacke, weil da mit etwas gespielt wird, das kein spiel ist. mit Mord... klar, is ja alles nicht real usw. aber wem solche spiele freude machen, in denen man andere mit headshots oder mit schuss in die eier elendiglichverrecken lässt, der tut mir leid

cheers
 
LostCrow schrieb:
Doch, tut mir leid, ich meide Gewalt, und ich finde auch diese ganzen Ego-Shooter kacke, weil da mit etwas gespielt wird, das kein spiel ist. mit Mord... klar, is ja alles nicht real usw. aber wem solche spiele freude machen, in denen man andere mit headshots oder mit schuss in die eier elendiglichverrecken lässt, der tut mir leid

cheers
In Star Trek wird auch mit sachen gespielt....ich meine in diesen filmen schießen die doch so dermaßen aufeinander....da sterben so viele dat gibt es nicht.

Man KLAR! Es ist dumm, wenn leute davor sitzen und machtgefühle bekommen, weil sie VIRTUELL leute umbringen. Aber ich denke, dass es wenig solcher player gibt und gerade progamer sind ganz anders drauf. Spielste auch Spiele auf dem PC? Da hat doch ALLES mit gewallt zu tun. Strategiespiele auch...da sterben sogar viel mehr auf einmal...
Bei der deutschen version von CS setzten sich die kerle hin, wenn sie eigentlich tot wären.....das is fast jedem player scheiss egal, weil nicht das das spiel ausmacht.
Ich spiele gerne mal UnrealT 2k4 oder CS oder WarCraft und bei jedem tötest du leute....na und? Bei MInesweeper gehen auch mienen hoch....ich hab auch flaggen mit totenköpfen und so nem stuff in meinem zimmer....das is ja auch ein symbol des todes....heißt das jetzt, dass ich mich freue, wenn leute wirklich sterben oder sowas?
 
catrat schrieb:
soso. deshalb gibts auch keine lieder von hippiebands über z.b. vietnam :rolleyes:

Nein, die sitzen den ganzen Tag breit in der Bude und betreuen Hauptberuflich Hardcore-Punkforen.
 
Xeton schrieb:
Spielste auch Spiele auf dem PC? Da hat doch ALLES mit gewallt zu tun.
Solitär ist gewaltfrei. Railroad Tycoon auch.
 
Da muss ich Xeton voll zustimmen. Ob man an einen virtuellen Kampf seinen "Spass" hat oder im echten Leben, ist ja wohl so ein grosser Unterschied, wies nur geht. Bei Leuten, bei denen das nicht der Fall ist, die sind entweder schon erschossen oder hocken in so gummierten roten Zellen.

Ich denke das macht doch gerade den Reiz aus, dass man im Spiel dinge tun kann, die in der Realität ohne jegliche Konsequenz sind. Ob das jetzt bei NFSU mit illegalen Autops rumzurasen, oder Terroristen zu töten, Bomben zu legen, sonst was.
Ich weiss j nicht, aber hat das evtl was mit edm Reiz des verbotenen zu tun ?
Alles was mn in echt nich machen darf(geschweige denn will oder würde), kann man so rauslassen.
Mir macht es viel Spass, Leute in Spielen wie UT, CS, SoF evt abzuknallen, es befreit einfach.
In Wirklichkeit würde ich nie ne geladene Waffe in die Hand nehmen, weil ich genau weiss, dass dabei Menschen zu schaden kommen können, und eine Waffe ausserdem eine so hohe Verantwortung ist, die ich (egal aus welcher Konsequenz heraus) niemals tragen könnte oder wollte.
Soll heissen, ich will niemanden töten.

Mal ganz ab davon, wir weichen etwas vom Thema ab :p
Also ich denke es ist oft Punk, weil das viele Leute hören und auch gut finden(MEINE Erfahrungen) und somit auch mehr Spass an den Videos haben.
Und es ist halt einfach so, dass die Leute die die Videos machen, etwas "Action" mit schneller und fetziger(?) Musik reinbringen wollen, und da kommen Millencolin etc grade richtig.

"Das is absolute scheiße."
Das muss jemand sagen, der sich kleinerpunkrockee nennt.
ermmm Millencolin etc IST Punkrock. Es ist kein Punk im sinne der Sexpistols etc, aber es ist Punk(rock). Klar soweit ?
 
Lenny schrieb:
Ich denke das macht doch gerade den Reiz aus, dass man im Spiel dinge tun kann, die in der Realität ohne jegliche Konsequenz sind.


bin ich der einzige, der das argument seltsam findet???
mal abgesehn davon, dass ich ihm eigentlich recht gebe, sollte er evtl seine ergüsse nomma durchlesen, bevor er sie absendet...
 
Alpha schrieb:
Nein, die sitzen den ganzen Tag breit in der Bude und betreuen Hauptberuflich Hardcore-Punkforen.

was für ein schlechter konter :p ;)
 
lagwagon is niemals kinderpunk und das weiß jeder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben