Was hat Punk mit Counter-Strike zu tun?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
über diese punk/kommerz-diskussion kann ich mich jedes mal aufs neue beömmeln. da kommt ne neue band raus, die viel in der szene gehört wird, noch nicht soviele platten verkauft und auf einmal schaffen sie es mit einer cd in die top-20 und schon ist es kommerz... :D
 
jens2901 schrieb:
über diese punk/kommerz-diskussion kann ich mich jedes mal aufs neue beömmeln. da kommt ne neue band raus, die viel in der szene gehört wird, noch nicht soviele platten verkauft und auf einmal schaffen sie es mit einer cd in die top-20 und schon ist es kommerz... :D

toller kommentar...
überleg mal wie die meisten dahin schaffen...
 
@bum: erstens durch ne gescheite promo und zweitens, und das ist die folge: durch mehr plattenverkäufe, weil es nun mehr leute als die szene gibt, welche diese band hören möchte. und nun sag du mir mal bitte, was daran so schlimm sein soll.
 
subber, "gescheite promo" heisst dann nich mehr und nich weniger, als dass n paar sog. promoter der diggen plattenbosse diese bands dann so darstellen, wie sie all die vollidioten hier wohl subbacool finden werden.
und "für eine breitere masse zugänglich" heisst meistens, dass sie ihren stil soweit verändert ham, dasses wohl von der aussage wie von der musik her noch herzlich wenig mit punk zu tun hat...guck dir doch, als "traurichstes" beispiel die wohlstandskinder an...
 
Skate Punk oder wie ihr es nennen wollt ist imho immernoch von den so oft zitierten Wurzeln stammend!Zumindest ist Lagwagon z.B. eher mit den Sex Pistols verbunden als Busted (das isr für mich Kinderpunk!)

Ich denke schon,dass Bands die z.B. auf dem Rock against Bush Sampler drauf sind , eine eigene Meinung haben!

Ich mag Lagwagon und ich hasse solche existenzielle Diskussionen!Muss Punk denn immer gegen den Staat usw. sein?Würd sagen NEIN gerade weil die Musik da generell viele Freiräume lest!

Pro-Pop Punk :rock:
 
@bum: ahja, die bösen plattenbosse sind schuld! als wenn eine punk-band nicht glücklich über einen deal mit nem major wäre.
 
jens2901 schrieb:
@bum: ahja, die bösen plattenbosse sind schuld! als wenn eine punk-band nicht glücklich über einen deal mit nem major wäre.

woher willst du das wissen?
 
hey, die band muss den deal schon selbst unterschreiben - und eine unterschrift bedeutet, dass man den inhalt eines vertrages akzeptiert. wenn man also zu einer einigung kommt, ist man darüber nicht selten glücklich.
 
ja, das ham bisher aber wenige getan... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben