Was hat Punk mit Counter-Strike zu tun?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Bambulator schrieb:
Solitär ist gewaltfrei. Railroad Tycoon auch.
Bei Railroad Tycoon gibt es doch bestimmt unfälle mit den Eisenbahnen.....das is doch viel zu brutal....GEWALLTVERHERRLICHUNG!
 
LostCrow schrieb:
Punk und CS passen meiner Meinung nachnicht zusammen. Weder der "neue" (und meiner Meinung nach bessere) Punk, noch der alte. CS ist Gewalt, und Gewalt ist scheiße.

cheers

AMEN!

Ich spiels gerade deswegen... is gut zum wut rauslassen und außerdem findet man dadurch manchmal ganz nette menschen ;)

Oder mit freunden ma ein LAN wochenende, sollte auch nich fehlen.. macht spaß wenn man genug leute kennt..
 
Tut mir Leid aber Millencolin, Lagwagon und co. ist in meinen Augen kein Punk sondern allerhöchstens PopPunk...lässt sich zwar drüber streiten aber is halt meine Meinung.
 
Mutombo schrieb:
Tut mir Leid aber Millencolin, Lagwagon und co. ist in meinen Augen kein Punk sondern allerhöchstens PopPunk...lässt sich zwar drüber streiten aber is halt meine Meinung.

bei poppunk ist auch wieder das wort punk dabei ;)
die musik ist bestimmt punkrock (ich mag sie auch nicht), auch wenn sie hauptsächlich von skatern gehört wird, die nicht die 08/15 punks sind die man sich unter punks so vorstellt.

außerdem versteht sicher jeder was anderes unter dem begriff "punk"
 
Doch PopPunk ist kein Punk im eigentlichen Sinne, sondern einfach nur profitgeiler "Singsang". Die Typen haben doch noch nichtmal mehr ihre eigenen Meinungen, die werden von ihren Plattenfirmen so hergerichtet wie es gerade die Masse verlangt.
 
Woher willst du das denn alles wissen ? Das was du meinst ist Pop alá Britney Spears oder so ...
 
nich schon wieder sone diskusion wie im "ist euch das nicht peinlich thread"...
 
hetfield-rg schrieb:
Hallo,

ich spiele selbst Counter-Strike und gucke mir da auch Videos von Pro Gamern an . Und in jedem Video ist Punkmusik von Offspring, Millencolin, Lagwagon... im Hintergrund. Meine Frage : WIESO ? Ist das die offizielle Counter-Strike Musik oder was?
vielleicht weil se die mucke toll finden ?!! aba nennt man offspring jetzt auch schon pank ?! :puke:
 
@hoppus
man muss den "Punk" der auf MTV läuft von dem ursprünglichen PunkRock differenzieren. Das Zeug das im Fernsehen läuft hat mit der eigentlichen Aussage des PunkRock nix mehr zu tun. Punk ist mitlerweile eine Mode geworden: Sex Pistols T-Shirts und Nietengürtel im H&M oder sowas, und das alles wegen diesen Bands die als "Punk" gelten...das macht die Szene kaputt.
 
Orsch schrieb:
cs-zocker sind meisten kleine kiddies zwischen 12-16 jahren und die gehn halt voll mit dem trend und hören so kinder-punk-musik. deswegen ist das da so...


willste damit sagen offspring, etc sei kinder-punk? na denn prost, noch nicht gewusst das sowas vielleicht nicht zur KINDER-PUNK-MUSIK gehört?`

:rolleyes: rolf zukowski wäre da schon eher was für kinder....
 
Irgendwie hab ich dass Gefühl dass einige hier nicht wissen wer den Begriff "Punkrock" wozu "erfunden" hat.
 
Hmm ja, nochmal zum Tpoic, eigentlich eine gute Frage. Aber solche Musik von Lagwagon oder so passt eben gut dazu. Man gucke sich "Frag or Die" an. Es passt einfach dazu, Heaton geht raus ballert mit 2 Schüssen 2 Leute tot hüpft runter und holt sich den nächsten und zu so einer Geschwindigkeit passt eben Punk. Oder Techno, aber wenn die Ersteller des Videos kein Techno mögen, werden sie dann wohl zu so einer "Punkmukke" greifen.

Und: Ich habe keine Ahnung von Punk oder so und bitte eventuelle Fehlbenutzungen des Wortes "Punk" zu entschuldigen.
 
zufall. aber ich kenne viele zocker die alternative musik hören. pc freaks hören meist metal oder alternatives.

wenn einer nochmal was gegen millencolin sagt, gibts ärger.
 
eL Tomo schrieb:
willste damit sagen offspring, etc sei kinder-punk? na denn prost, noch nicht gewusst das sowas vielleicht nicht zur KINDER-PUNK-MUSIK gehört?`

:rolleyes: rolf zukowski wäre da schon eher was für kinder....
offspring is aufjedenfall kein pank (mehr)...schlecht sind se trotzdem nicht...die smash is ne sehr gute scheibe !
 
zu offspring würd ich sagen das die neuen sachen sehr in die sparte pop-punk gehen. aber stimtm schon, die alten scheiben waren punkiger!

aber pop-punk muss nicht gleich kinder-punk sein! Unter Kinder Punk verstehe ich so etwas wie Avril Lavigne oder sonstige möchtegern
 
mann o mann
counter-strike mit 12 und punk musik
die besten spieler der welt sind mindestens 19!
es gibt deutlich mehr spieler über 16 als unter
 
ja, und die threadersteller sind schon lange gestorben ;)
 
hmm, würde es euch denn persönlich besser gefallen, wenn man lieder von den kennedys oder reagan youth :rock: unter solche videos packen würde? wäre das denn nicht wirklich komerziell? obwohl ok, die bands gibs nimmer, aber irgendwer wird dann trotzdem noch gewinn machen.
obwohl ich sagen würde, dass mir so ein spiel mit anti-flag im hintergrund und auf terroristischer seite sehr viel mehr spaß machen könnte :great:

p.s.: vom musikalischen aspekt her, finde ich haben bands wie millencolin und lagwagon eindeutig mehr drauf als die sex pistols oder so manch andere
 
Grüß dich,

CS und Punk sind zwei Paar Schuhe vielleicht gibt es eininge CS Vids wo Punk läuft, das ist aber meist gängiger Punk oder hast du schon mal Slime Fahnenflucht ect. in nem CS Video gehört?
Eher weniger oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben