Was is das für ne Gitarre?

  • Ersteller moelski
  • Erstellt am
M
moelski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.05
Registriert
19.06.04
Beiträge
2
Kekse
27
Moin !

Tja, ich spiele auf dem Ding seit ein paar Jahren. Ich weiss das es ne Epiphone ist, aber welche genau !? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen das "laute Plecken" leider an den Nagel hängen. Ich würde das Teil gerne veräussern, aber dazu bräuchte ich etwas mehr Infos. Kann die Rechnung auch nimmer wirklich finden :(

Vielleicht mag sie ja auch hier jemand kaufen!? Bei Interesse halt mal melden.

So ich hoffe mal mir kann hier jemand was zu dem Teil sagen :confused:

Hier ein Bild (Großes Bild):
Gitarre.jpg


Greetz Dominik
 
Eigenschaft
 
Epiphone Riviera
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben