was is das?

  • Ersteller Portnoy
  • Erstellt am
Das ist ein akustisches Set ohne Kessel.

Offener percussiver Klang, prima zu transportieren, etwas leiser als ein Set mit Kesseln.

Grüße

Bob
 
Ja hammer freakig, hab ich auch schon gesehn!
Soll aber wohl wie ein normales Drumset klingen und dazu halt extrem leicht--> mobil sein!
Finds auch komisch, ich frage mich halt, wer sich sowas kauft, also klar ist, dass das nicht so viel hermacht wie ein "klassisches" akkustisches set, finde ich persönlich jedenfalls!
Aber Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich ;)
 
"Im Prinip" das Gleiche wie Roto-Toms. Bloß halt als Set.
 
derMArk schrieb:
"Im Prinip" das Gleiche wie Roto-Toms. Bloß halt als Set.
Naja, weiß nicht ob man den Sound von Rototoms mit diesem Set vergleichen kann. Als ich das Ding mal etwas entfernt stehend gehört hab, klang es einem richtigen Schlagzeug verblüffend ähnlich, sodass ich den Unterschied erst gemerkt hab, als ich den Typen auf dem Set hab spielen sehen.
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Bewertung von musik-service: 3 Sterne Preis/Leistung bei nur 3 Sterne Quali ist nicht gerade die beste Werbung :screwy:
 
Ich sprach ja auch nicht vom Klang. Es ging um das Prinzip.
Ist ja nicht deren eigenes Produkt, sonst müssten die ja alles in den höchsten Tönen loben.
 
derMArk schrieb:
Ich sprach ja auch nicht vom Klang. Es ging um das Prinzip.
Ist ja nicht deren eigenes Produkt, sonst müssten die ja alles in den höchsten Tönen loben.
...ich bitt dich, Arbiter ist eine eigenständige Firma, die schon immer durch "Besonderheiten" aufgefallen ist.
Ich habe schon mikrofonierte Arbiter-Flats gesehen und gehört - das kann man richtig gut machen, das klingt dann teilweise besser als ein Set aus namhaften Serien (im unteren + mittleren Preisspektrum).
 
"...ich bitte dich", ich sagte doch es ist nicht von Musik-Produktiv.

Wenn du was anderes meintest, rall ich das gerade net sorry...
 
derMArk schrieb:
"...ich bitte dich", ich sagte doch es ist nicht von Musik-Produktiv.

Wenn du was anderes meintest, rall ich das gerade net sorry...
nö, sorry Mark - hab ich verpeilt!!
 
Jo kein Ding, ich hatte mich schon wieder für kirre erklärt.

Also weiter im Text!!
 
Also ich find die Arbitersets sehr gewöhnungsbedürftig.
Irgendwie so'n Gefühl als würde man auf Tellern spielen.
Ich mags net.
 
hab neulich mal drauf gespielt und muss sagen, dass ich von sound positiv überrascht war...hätt ich bei som ding niemals gedacht. Spielgefühl is hingegen sone sache...bißchen wie e-kit...hatte bißchen angst was kaputt zu macehn, weil dur wirklic nur auf einem fell spielst *gg*
zum üben aber sicherlich eine sehr gute alternative!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben