Was is Multi-Binding bei einer E-Gitarre ?

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Dopex69
Dopex69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
319
Kekse
2.347
Ort
Duisburg
ja hab grad ein paar klampfen durchgestöbert und da is mir das Wort Multi-Binding ein paar mal vor die Linse gekommen. Nun gut, was heisst das und wofür isses gut ?

bitte keine diskriminierungen für die frage, jeder kann mal etwas nicht wissen :(
 
Eigenschaft
 
Binding ist wenn der Korpus (meist die Decke oder der Hals) einer Gitarre mit einem anderen Material 'eingefasst' sind.

Sehr haeufig bei Semi-Akustik/Jazzgitarren (ES335-Stil) vorzufinden).

Und das Multi erklaere ich dir jetzt nicht, da musste selbst drauf kommen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben