was ist bei Tabs mit "let ring" gemeint?

  • Ersteller Neomadra
  • Erstellt am
N
Neomadra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
11.03.08
Beiträge
48
Kekse
109
Topic ist die Frage^^

Ich hab die Suche benutzt, aber das scheint irgendwie noch keiner gefragt zu haben.
Nunja wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was mit let ring bei gitarrentabs gemeint ist.
 
Eigenschaft
 
offen akkord anschlagen und über den Bereich ausklingen lassen = let ring
 
Ich hab die Suche benutzt, aber das scheint irgendwie noch keiner gefragt zu haben.

1. Ich glaub nicht, dass du die Suche mit "Let Ring" benutzt hast - da konnte er nämlich nix finden, da der Suchbegriff "Let" nur 3 Zeichen hat - wäre dir aber auch gesagt worden! ;)
Aber das nur am Rande... ist ja egal!

2. "Let Ring" bedeutet einfach nur den Ton/die TÖne klingen lassen! Muss sich nicht auf nen offenen Akkord beziehen... mann kann jeden Ton, egal wie gegriffen oder gespielt einfach klingen lassen! "Let Ring <-> Lass Klingen!" ;-)

Beste Grüße, Czebo
 
Und ich hätte immer gedacht das ist ne Aufforderung sein Handy rauszuholen und mit seinen Jamba-Klingeltönen anzugeben. ;)
 
Kann man auch machen... aber dass ist nur für die, die die Technik des magischen "Let It Ring" perfektioniert haben...

Parkway Drive z.B. im Intro zu "Dead Dreams" xD xD xD Wer den SOng kennt weiß was ich meine!

Beste Grüße, Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben