was ist bei Tabs mit "let ring" gemeint?

von Neomadra, 28.03.08.

  1. Neomadra

    Neomadra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Topic ist die Frage^^

    Ich hab die Suche benutzt, aber das scheint irgendwie noch keiner gefragt zu haben.
    Nunja wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was mit let ring bei gitarrentabs gemeint ist.
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 28.03.08   #2
    offen akkord anschlagen und über den Bereich ausklingen lassen = let ring
     
  3. Neomadra

    Neomadra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 28.03.08   #3
    Achso danke. Kann geclosed werden.^^
     
  4. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 28.03.08   #4
    1. Ich glaub nicht, dass du die Suche mit "Let Ring" benutzt hast - da konnte er nämlich nix finden, da der Suchbegriff "Let" nur 3 Zeichen hat - wäre dir aber auch gesagt worden! ;)
    Aber das nur am Rande... ist ja egal!

    2. "Let Ring" bedeutet einfach nur den Ton/die TÖne klingen lassen! Muss sich nicht auf nen offenen Akkord beziehen... mann kann jeden Ton, egal wie gegriffen oder gespielt einfach klingen lassen! "Let Ring <-> Lass Klingen!" ;-)

    Beste Grüße, Czebo
     
  5. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 28.03.08   #5
    Und ich hätte immer gedacht das ist ne Aufforderung sein Handy rauszuholen und mit seinen Jamba-Klingeltönen anzugeben. ;)
     
  6. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 28.03.08   #6
    Kann man auch machen... aber dass ist nur für die, die die Technik des magischen "Let It Ring" perfektioniert haben...

    Parkway Drive z.B. im Intro zu "Dead Dreams" xD xD xD Wer den SOng kennt weiß was ich meine!

    Beste Grüße, Czebo
     
Die Seite wird geladen...

mapping