was ist das an matt bellamys gitarre?

  • Ersteller RobertTurner
  • Erstellt am
RobertTurner
RobertTurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
24.05.07
Beiträge
876
Kekse
2.707
Ort
Ingolstadt
hola gitarreros,
ich bräuchte eine kleine info zu muse bzw matt bellamys gitarre. eine freundin von mir hat sich grade eine muse dvd reingezogen und wollte nun wissen, wozu 'dieses weisse teil' auf seiner gitarre denn eigentlich sei, zu sehen hier.
da ich überfragt bin, aber trotzdem cool dastehen möchte;), was ist das nun genau? irgendeine art vibrato? danke schonmal fürs lesen! lg
 
Eigenschaft
 
danke mann, hast mir echt geholfen! eigentlich hätt ich selber drauf kommen müssen, wir haben selber ein chaos pad im bandraum rumliegen:p von seinen gitarren hab ich schonmal gelesen, stichwort 'laser manson mattocaster' und so.... jedenfalls, besten dank und lg!
 
Gerne, es gibt auch irgendwo glaube ich eine Anleitung wie man das selber in seine Gitarre bauen kann...finde sie jetz aber nicht auf die schnelle. Irgendwo gibts auch ein "Wikipedia" nur über Muse..da dürfte dann auch mehr stehen als ich hier über die ganzen Effekte die er da in seinen Gitarren hat sagen kann. Ach und..thx ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben