was ist das an matt bellamys gitarre?

von RobertTurner, 22.05.08.

  1. RobertTurner

    RobertTurner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    870
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    2.717
    Erstellt: 22.05.08   #1
    hola gitarreros,
    ich bräuchte eine kleine info zu muse bzw matt bellamys gitarre. eine freundin von mir hat sich grade eine muse dvd reingezogen und wollte nun wissen, wozu 'dieses weisse teil' auf seiner gitarre denn eigentlich sei, zu sehen hier.
    da ich überfragt bin, aber trotzdem cool dastehen möchte;), was ist das nun genau? irgendeine art vibrato? danke schonmal fürs lesen! lg
     
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 22.05.08   #2
  3. RobertTurner

    RobertTurner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    870
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    2.717
    Erstellt: 22.05.08   #3
    danke mann, hast mir echt geholfen! eigentlich hätt ich selber drauf kommen müssen, wir haben selber ein chaos pad im bandraum rumliegen:p von seinen gitarren hab ich schonmal gelesen, stichwort 'laser manson mattocaster' und so.... jedenfalls, besten dank und lg!
     
  4. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 22.05.08   #4
    Gerne, es gibt auch irgendwo glaube ich eine Anleitung wie man das selber in seine Gitarre bauen kann...finde sie jetz aber nicht auf die schnelle. Irgendwo gibts auch ein "Wikipedia" nur über Muse..da dürfte dann auch mehr stehen als ich hier über die ganzen Effekte die er da in seinen Gitarren hat sagen kann. Ach und..thx ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping