Was ist das für ein Amp? (Samick Be-Bop Deluxe, 80W Combo)

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
Dwarf_berserk
Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
11.07.06
Beiträge
1.161
Kekse
1.084
Ort
Niederösterreich
Hi leute!

Hab mir heute einen gebrauchten Amp gekauft. Uraltes Teil (zumindest vom Aussehen her), aber der Klang gefällt mir gut.

nur würd ich gerne wissen ob jemand weiß, womit ichs zu tun habe...ob den jemand kennt

isn Samick Be-Bop Deluxe, 80 Watt Combo

foto kommt noch wenn ich meine cam wieder hab....

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ihr von dem Teil haltet?.....

Lg
Juls
 
Eigenschaft
 
Nie gehört...
nichma das allwissende google hat was brauchbares ausgespuckt...
sry
 
nya...ich schreib mal alle bezeichnungen her, die draufstehen...
er sieht schon verdammt alt aus....7 Jahre minimum laut Verkäufer <.< und er ist irgendwie so....gelb...^^

Also: Samick BeBop Deluxe AX300B

vielleicht gibts den gar nicht mehr...wie gesagt, hab 80 € dafür gezahlt....1 € pro Watt XD

nya...is ja eigentlich nicht so wichtig^^ ich hab nur bisher von Samick nie was gehört <.< darum.....weiß ja ned ob die marke gut ist^^

danke euch^^

Lg
Juls
 
HeyHo,

ich hab mich auch grad mal auf die Suche begeben und ich vermute mal, dass du die Samick BA80 (Combo mit 80 Watt) hast und das dazugehörige KORG AX300B Bassmultieffektgerät.
Aufgrund des Namens den du gepostet hast, vermute ich, dass die einfach die beiden Teile in eins gebaut haben und es dann Samick BeBop Deluxe AX300B nennen.

Könntest du evtl mal ein Bild posten?

Gruss
 
ein gewisser herr namens al medina hat ihn zumindest in seiner equipment-liste stehen, so unbekannt kann er gar nicht sein.
schreib ihm doch mal, vielleicht antwortet er dir sogar :D
 
Hier hab ich mal ein Foto. Mieses Qualität, ich weiß....aber meine Cam krieg ich so bald nich wieder (die is grade in Kroatien -.-)

Danke euch allen mal!

Lg
Juls
 

Anhänge

  • 06-07-20_17-56.jpg
    06-07-20_17-56.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 200

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben