Was ist das für ein Bass???

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
Ich bin mir ziemlich sicher daß es ein PHANTOM-Bass ist, da es ein Linkshänder-Teil ist. Der Typ bei PHANTOM ist nämlich selber Linkshänder und bietet grundsätzlich ALLE PHANTOM-Bässe als Linkshänder-Version an.

Allerdings haben PHANTOM-Bässe in der Regel 2 Tonabnehmer......daher werd' ich hier jetzt wieder total unsicher..... :)
 
Ähm, Ihr seid leider alle auf dem Holzweg. Dies ist mit 99% iger Sicherheit ein Clover XP15-Fretless. Schaut mal unter www.clover.de in der Rubrik Tests ist es der erste.
Ich kenne die Leute von Clover recht gut und habe den Fretless auch schon angetestet, der absolute oberhammer...
 
Ja der clover sollte es sien.. man sieht wenn man genau hinschaut das dunklere Hols an der stelle wo der Bassist seinen linken Unterarm hat...

@Gitarrist:

Naja ich find das Outfit vom Basser bässer ;)
 
GentleGiant schrieb:
*grml* solche hosen hab ich auch auf auftritten an, also pass auf was du sagst :D

Biste zufällig Angestellter bei Musik-Aktiv in Paderborn? :D

Ja ist tatsächlich ein Clover, da hätt ich auch früher drauf kommen sollen... :rolleyes:
 
Gastovski schrieb:
Biste zufällig Angestellter bei Musik-Aktiv in Paderborn? :D

Ja ist tatsächlich ein Clover, da hätt ich auch früher drauf kommen sollen... :rolleyes:


danke an alle für die bemühungen bei der suche nach dem misteriösen bass ;)

@gastovski

nee, leider nicht aber in bestimmten kreisen ;) *hust* ist es bei uns einfach üblich sehr bund anzuziehen*g*

david
 
Ok dann noch nen Link zum Drummforum und der Drummer bekommt auch noch was ab. :D :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben