was ist das für ein ESP Model ?

Rolly
Rolly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
12.12.04
Beiträge
448
Kekse
145
Ort
Mainz
Eigenschaft
 
Das sieht nach einer alten Eclipse aus - die mit den SD's. Ich glaube die werden noch gebaut.
 
ich tippe auf eine esp eclipse aus der esp original series (nicht standard!)
 
scottph schrieb:
Das sieht nach einer alten Eclipse aus - die mit den SD's. Ich glaube die werden noch gebaut.


Nein, werden sie nicht. Die verlinkte hat 24 Bünde, die jetzige ESP Eclpise Standard mit SDs hat derer nur 22 und hat ne schöne decke und anderen n krempel den keiner brauch :D
 
danke schonmal...
wieviel sollte man für so eine noch zahlen ?
 
soviel:

Edit: ich nehm den ebay link wieder raus, sonst kannste kein schnäppchen machen ;-)

hatte ich auch schon im auge, könnte ganz günstig weggehen. auch wegen der beschissenen fotos auf dem schrebitisch...

hab für meine custom mit fr damals gut nen tausender hingelegt, ich denke soviel KÖNNTE man durchaus bezahlen.
aber die geht bestimmt für unter 500€ weg...
 
du bisten schatz.... :)
 
Ich glaube nicht. Erstens soll es oben ja eine Orginal ESP und keine LTD sein und zweitens sieht es so aus als währe der Switch bei der oberen da wo bei der der mittlere Poti ist.
Edith sagt das ich zu langasam war.
 
Rolly schrieb:
du bisten schatz.... :)

ich weiß :D ;) viel erfolg, kannst nix verkehrt machen wenn du sie günstig kriegst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben