Was ist das für ein Gerat?

von Monta, 01.02.08.

  1. Monta

    Monta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Hallo erstma ,bin noch ziehmlich neu hier und dies ist mein erster Beitrag ,dewegen bitte Rücksicht nehmen =P

    Also ich suche diese Art von Geräten ,ich denke dies ist ein sogenanntes Loop-Gerät -mit dem sie man mehrere Audiospuren aufnehmen und sofort wiedergeben kann- ,bin mir dessen aber nicht sehr sicher ,deswegen frage ich um Rat :

    Was ist das ?

    youtube.com

    Mir geht es nicht darum welches Gerät ,dass die Artisten Imogen Heap im Video benutzt ,speziell ist .


    Würde mir gern ein solches Gerät anschaffen ,welches würdet ihr mir empfehlen .Möglichst bestes Preis/Leistungsverhältnis.

    Bin ich schon sehr dankbar und schönes Faschingswochenende schonmal :great:

    mfg Monta
     
  2. dasmoermel

    dasmoermel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 01.02.08   #2
    Hallo!

    Jo...das ist ein Looper...
    Empfehlen kann ich dir da leider nix, weil ich mit loopern keinerlei erfahrungen hab.
    Weiß nur dass der ExWGKompane von nem Kumpel von mir son ding hatte und dass man damit richtig coole sachen machen kann.
    Soweit ich weiß sind gute Looper aber auch net ganz billig...
    Hab eben mal n bissel rumgesucht...ab 200€ gehts ca. los

    lg, der marc :-)
     
  3. Monta

    Monta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #3
    hat da sonst noch jmd.Erfahrrung mit?oder kann mit etw. empfehlen?
    Danke
    Monta
     
Die Seite wird geladen...

mapping