was ist das für ein hersteller?

  • Ersteller MeTaL_MaLtE
  • Erstellt am
kannst du mal die gitte von hinten fotografieren?
vorallem interssert mich der halsübergang und die Tuners....

ich denke das es ne Pearl kopie ist anfangs 80er oder so...
oder ne HONDO
 
*JEAN* schrieb:
kannst du mal die gitte von hinten fotografieren?
Siehst Du die Kameraicons? Das ist von einer EBAY Auktion.
 
hui!!! danke für die vielen antworten!!!! das ist cht mal derbe!
denke mittlerwile auch, dass es ne billig gitarre ist, weil ja kein name drauf steht.

ALSO DIE AUKTION IST HIER <---------da!!!!!!!!
 
Ja hm... hab zwar gesagt, dass es für mich logisch wäre. Aber ich weiß nicht, was die früher so getrieben haben, bzw. was es da so gab. Evtl. wars zu der Zeit ja noch gar nicht "in" seinen Namen draufzuhauen... KEINE AHNUNG!

Aber trotzdem, lass die Finger davon, bevor du merkst, dass sie kakke ist. Wenn sie unter 100€ kosten sollte. Ok, give it a try. Aber mehr... Dann würd ich lieber noch nen Monat sparen und mir was besseres kaufen, wo du dann auch weißt, was du hast.
 
Wenigstens verkauft der Verkäufer lauter alten Ramsch, man kann also davon ausgehen, dass es so eine Art Trödler ist, der wirklich keine Ahnung hat und nicht bösartig agiert.
Malte, hast Du wirklich gedacht, Du schießt Dir hier eine 58er Gibson? Dass es keine Gibson ist, sieht man sogar bei den Fotos auf den ERSTEN Blick. Und Gibson KOPIEN gibt es erst seit den 70er Jahren.
 
helldorado schrieb:
für mich siehts bisher nur nach ner les paul oder sg kopie aus

Wie kann man denn bei post 3 auf SG kommen???:eek: :screwy: :confused:
 
Ist auf jeden Fall na japanische Kopie.
Ich würde sagen DIA oder Aria-Diamond oder sowas
 
MeinAnderesIch schrieb:
Hey Hoss! Ich kauf sie mir und stell sie in Deine Les Paul Database. Sozusagen als Sahnehäubchen.:D
Dann gibt es ein Warnmail und wenn "falsche" Gitarren danach nicht rausgenommen werden, fliegen die Gitarren und der User raus :)
 
LP/SG-David schrieb:
Ist auf jeden Fall na japanische Kopie.

Ja + Schraubhals dadurch ist sie schon mal recht weit unten einzuordnen was den damligen Kaufpreis angeht...

Gruß
 
SELE schrieb:
Ja + Schraubhals dadurch ist sie schon mal recht weit unten einzuordnen was den damligen Kaufpreis angeht...
Captain Röntgenauge sieht einen Schraubhals?
 
hoss33 schrieb:
Captain Röntgenauge sieht einen Schraubhals?

Sí.... Du siehst beim Halsfuß nen strich quer durchlaufen. Außerdem sind diese runden Enden am Hals typisch für die japanischen Schraubhälse.

Gruß
 
sry aba ich seh da auch null (schraubhals)???
 
hm von 70er, 80er und aktuellen kopien aus china, japan, übriges fernost, von harley benton und johnson hatten wir jetzt schon alles durch :great: tolle tips..
 
auch ohne da jetzt was zu sehen, sag ich schraubhals! :D
 
auch ohne da jetzt was zu sehen, sag ich schraubhals! :D

Macht mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Hoss, du hast doch Photoshop!?) das Bild heller. Irgendwann sieht man, dass das Binding nicht ganz an den Hals rangeht. Schraubhals!

Ich hätte da übrigens was anzubieten, was ziemlich ähnlich aussieht! (Gehört aber nicht mir... :rolleyes: )

MfG
 

Anhänge

  • DSC00431.JPG
    DSC00431.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 140
JPage schrieb:
Macht mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm (Hoss, du hast doch Photoshop!?) das Bild heller. Irgendwann sieht man, dass das Binding nicht ganz an den Hals rangeht. Schraubhals!

Ich hätte da übrigens was anzubieten, was ziemlich ähnlich aussieht! (Gehört aber nicht mir... :rolleyes: )

MfG
was ist denn das fuer eine?
 
SELE schrieb:

Hihi... Wohl kaum! ;)
Am Headstock steht 'Custom', aber so richtig konnte ich über den Hersteller nichts finden.

MfG
 
JPage schrieb:
Hihi... Wohl kaum! ;)
Am Headstock steht 'Custom', aber so richtig konnte ich über den Hersteller nichts finden.

Dann ist es eben nicht "Ibanez" sondern "Fuji-Gen-Gakki". Ibanez hatte aber eben ein ähnliches Modell im Programm. Im Katalog von 1973 findet man eine unter der Nummer 2398.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben