Was ist das für ein Instrument?

  • Ersteller Mascarell
  • Erstellt am
Mascarell
Mascarell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
26.06.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!

Sorry, wenn ich in letzter Zeit so viele Beiträge erstelle.... könnt ihr mir sagen, um was für ein Instrument es sich hier handelt? Laute? Mandoline?



Rechte Maustaste, Ziel speichern unter...
 
Eigenschaft
 
Auf jedenfall klingt es mexikanisch, hehe. Aber ein Banjo könnte es auch sein :confused:

PS: Ist aber falsches Forum für die Frage;)
 
mexikanisch?!?! das is ne sitar! ganz bestimmt... ne sitar oder n verwandtes indisches instrument...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben