Könnte das jemand nachspielen :) ?

  • Ersteller Lugburz
  • Erstellt am
Ist Cypher nicht der fiese Verräter aus Matrix 1?
 
Cypher schrieb:
hm, kennt jemand hier das video zur g3, wo vai, malmsteem und satriani auf- treten, erst einzeln und dann alle zusammen? :eek:
Schon, aber es sind Vai, Satriani und Clapton ... auf jedenfall nicht Malmsteen.
 
nike_esp schrieb:
Schon, aber es sind Vai, Satriani und Clapton ... auf jedenfall nicht Malmsteen.
aber sicher ist malmsteen dabei...clapton is net dabei
 
in den 80gern nannte man so etwas Gitarrengott, aber heutzutage ist es eher ernüchternt im gegensatz zu Vai oder Satriani. Trotzdem schnell war´s.
 
Mindfuck schrieb:
aber sicher ist malmsteen dabei...clapton is net dabei
:eek:

Ich dachte früher war es Vai, Satch, Johnson und der letzte Gig war Vai, Satch, Marmeladensteve :confused:
 
Lugburz schrieb:
Hallo!

Bin eigentlich kein Deathmetal-Fanatiker
Ich weiß zwar nicht ob's schon gesagt wurde, aber COB ist kein Death-Metal... da würde ich eher power-metal sagen, wobei die stimme ein bisschen aus'm rahmen fält... aber auf gar keinen fall deathmetal.
sowas ist deathmetal. oder sowas oder dieses (wobei das letzte jetzt ein bisschen in trash richtung geht... naja.

MfG
 
es wurde noch ncht gesagt, weils unsinn ist. CoB sind atm doie spitze des Melodic Death Metal. wenn du das als power-metal bezeichnest, hör dir noch mal painkiller an. da ist power metal. aber alleien der gesammtsound von CoB deklarieren dies eindeutig als death. und die texte. das ist FUCKING DEATH METAL!!!!
 
naja... ich würde eher sagen irgendwas in richtung prog-power-metal oder so... ka. aber death-metal is für mich schon was anderes. arch enemy würde ich zum beispiel eher unter melodic-death-metal einordnen... (jedenfalls nach den paar liedern, die ich von denen habe). und die beiden bands kann man nicht so richtig toll vergleichen finde ich. außerdem ist die stimme von COB (ist das eigentlicg dieser aleksi irgenwas lead-gitarist) viel zu hohl finde ich. der hört sich an wie'n kastrierter zwergpinscher auf speed oder so. jedenfals passt die nicht zu death-metal... aber naja. wenn ihr meint.

PS: Painkllier ist mittlerweile auch schon knappe 15 jahre alt. seitdem hat sich auch der powermetal weiterentwickelt, wie eigentlich jede musik richtung... bis auf pop natürlich, der sich eher wieder zurück entwickelt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben