Könnte das jemand nachspielen :) ?

  • Ersteller Lugburz
  • Erstellt am
L
Lugburz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.05
Registriert
20.10.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Obererbach
Hallo!

Bin eigentlich kein Deathmetal-Fanatiker, habs lieber was düsterer aber dieses Solo fasziniert mich, dazu kommt, dass ich es auf Video habe und es einfach übel aus, wie der Gitarrist von Cob dadrüber fegt, habe dieses Solo mal ausgeschnitte und hochgeladen, könnt ja mal was dazu sagen :)

Download

ACHTUNG:

Der klappt nur, wenn ihr mit der rechten Maustaste auf den Link klickt und dann "Ziel speichern unter..." auswählt, ansonsten seht ihr etwas anderes :)
 
Eigenschaft
 
Dein link funzt net. Wenn ich ziel speichern unter will, kann ich nur dienen HTML Refferer downlaoden.


Max
 
Das klingt sehr geil, aber nachspielen kann ich es nicht.:redface:
 
Max, das sollte eigentlich klappen :)
 
max_hoppus182 schrieb:
Dein link funzt net. Wenn ich ziel speichern unter will, kann ich nur dienen HTML Refferer downlaoden.


Max
bei mir auch nich°!
 
Das ist genial! Aber nachspielen kann ichs auch nicht :(
 
Ich hab mir überlegt, nach dem Abi 2 Jahre einfach nur jeden Tag 5 Stunden zu üben, wirklich jeden Tag, vielleicht ist man dann in der Lage, sowas zu spielen :)
 
Bei mir gehts auch net... :(
 
Man muss doch einfach beim Link im Post(!!!) von Lugburz ziel speichern unter machen!
Wie man solch schnelle Solos nachspielt hab ich mich auch schonmal gefragt, ich glaub ich werds nie koennen, mein Ziel ist es ein guter Rhytmusgitarrist zu werden, mit Solos hab ichs nich so... :redface:
Es gibt solche Solos(und auch schnellere) aber oft, nich nur von CoB....gleich kommt bestimmt jemand mit Rustey Cooley :D !
 
Ok, hab ne Lösung:

geht auf www.psyognix.de.vu

dort seht ihr dann Dateien, die sich auf dem Server befinden!

Sucht nach schnell.mp3 das ist das Solo! Viel Spaß und regt euch nicht auf, wenn ihr nicht so schnell seid, hat doch keinen Sinn ^^
 
Stryke, geht mir auch so! Ich will eigentlich kein Virtuose werden aber wenn ich sowas höre dann... ja dann will ich auch so spielen können :) Aber ich konzentrier mich erstmal auf das Basiswissen und auf Cubase :)
 
naja, so schnell ist das jetzt auch nicht. Da gibts schnelleres.
 
Wiklich ein geiles Solo.
So etwas werde ich hoffentlich einmal spielen können. Jungs........nichts ist unmöglich :cool:

Edit:

Stimmt gibt schnelleres, Michael Angelo :eek:
 
Stimmt, eigentlich ist es relativ langsam ^^

Nein, also wenn ihr das Video sehen könntet, was für Sprünge der in dem Solo macht, heftig! Dieser Saitenwechsel, einfach bbböse!
 
Öhmm... da gibts aba echt schnelleres ^^ nich das das nich schnell is...aber is halt nen normales schnelles solo..also für mich is das nich so das da viel gesagt wird...

also is auf jeden fall geil!


zieht euch ma nen paar sachen von Dream Theater rein...

:D da geht die Post ab ^^
 
Hmm meinst du mit schneller sowas:

Here

? hatte das noch zufällig aufm server :)
 
was heißt jetzt nachspielen?raushören udn spielen oder einfach nur spielen?
 
SpLiNtEr schrieb:
was heißt jetzt nachspielen?raushören udn spielen oder einfach nur spielen?

Er meint spielen! Raushören könnten wahrscheinlich einige hier...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben