Könnte das jemand nachspielen :) ?

  • Ersteller Lugburz
  • Erstellt am
Also, es ist schon geil...aber es gibt auch im normalen Metalbereich wirklich extremeres.
 
Ayu schrieb:
......Was bringt es dir wenn du jetzt diese bescheuerten 4 Worte schreibst die du dir auch hättest sparen können und wenn dir der Thread nicht passt dann schreib doch einfach nicht rein.

Das ist eine neue Angewohnheit von ihm,mach Dir nix draus :rolleyes:


@Topic

Solche Sachen sind für mich sehr schwer umsetzbar,da sie ins Detail gehen,obwohl es garnicht mal so schnell ist.
 
Naja, schaffen kann man das bestimmt. Man müsste sich nur mal auf seine Vier Buchstaben hocken und mal diszipliniert rangehen, zuwas ich meistens zu faul bin.
 
hat jemand tabs für das solo (warheart)
die schnellen teile sind kacke zum raushören und alle tabs die ich bis jetzt gefunden hab sind der letzte kack
 
Xyphelmuetz schrieb:
hat jemand tabs für das solo (warheart)
die schnellen teile sind kacke zum raushören und alle tabs die ich bis jetzt gefunden hab sind der letzte kack

Mit Übung packst Du das,ganz sicher.Dardurch hast Du hinterher nur Vorteile!
 
Erinnert mich irgendwie an German Schauss.
Also mit riesigen Abstand technisch das beste was dieses
Forum je bieten wird. Respekt. :great:
 
Jep ist ganz nett das Solo. Also ich denke, dass es nicht so wahnsinnig schwer ist zu spielen. Man müsste sich mal die Fingersätze anschauen.(Beide: 1 und 2)
 
LilyLazer schrieb:
Erinnert mich irgendwie an German Schauss.
Also mit riesigen Abstand technisch das beste was dieses
Forum je bieten wird. Respekt. :great:
Hä? Wieso dieses Forum? Und wieso kannst du die Zukunft voraussehen? *verwirrt bin*
 
Abend oder guten Morgen :) ?

Ich spiele seit hmm Februar diesen Jahres. Ich weiß, das ist nicht viel aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich gut dadrin werden könnte. Es gibt Leute, die irgendwie total unbeweglich in den Fingern sind, irgendwie total verkrampft, ist bei mir nicht so, dazu kommt, dass ich eigentlich davor nur vorm Pc saß und recht schnell tippe, das schon seit ungefähr 98 täglich, irgendwie hat man Vorteile gegenüber denen, die davor weder Gitarre gespielt haben, noch regelmäßig auf der Tastatur getippt haben :)

Aber solche Solos werde ich wohl nie spielen, hört sich ganz nett an, passt aber nicht in die Musik, die ich mal machen werde :)

Übrigens: Nettes Forum hier, hätte nicht gedacht, dass so viele was dazu schreiben, habe eher mit Spott gerechnet weil es so ein 0815 Thema ist.
 
Lord6String schrieb:
Mit Übung packst Du das,ganz sicher.Dardurch hast Du hinterher nur Vorteile!

ja schon, raushören is bei mir eigentlich nie das problem, aber tabs geht halt schneller ;) bzw man kanns langsamer abspielen, suche mir aber auch bei tabs eigene fingersätze (selbst wenn sie korrekt sind und das is fast nie der fall, wer macht die eigentlich? ;))

langsamer abspielen kann ich zwar auch mit winamp abba nur auf 70% (für leute die das auch wollen Winamp-Plug in: "Slow Me Down")
 
..scheisse ich liebe solche solos :D
kennt einer silence in memories ? .. hab die band nurnoch schwach in erinnerung ich glaub die waren aus italien ? .. was die band so zaubert find ich auch .. hallo?
mfg
 
Technisch auf jedenfall eine Klasse für sich,aber das Geile an dem Solo ist nicht die Geschwindigkeit sondern der Stil des Gitarristen...
Und den zu kopieren dürfte schwer sein ...

Mir ist ein langsames Solo dessen Klang sich in meinem Ohr festsetzt lieber als so ein Hyper-Schnelles aber extrem einfallsloses Solo...
Also denkt mal nicht nur an eure Geschwindigkeit sondern auch an eure Kreativität und euer musikalisches Verständniss
 
Lugburz schrieb:
Ich spiele seit hmm Februar diesen Jahres.

:eek: Bin ich der einzige der das voll krass findet ??? :eek:

Wielange übst du am Tag und was ?
 
wieso er hat doch garnet gesagt dass er es spielen kann oder?

..ich finde aber das Gitarren-Keyboard-Duell am ende von kissing the shadows heftiger :) (der sweeping lick am ende (ab 1:00) is so unmenschlich :() hat er das stück eigentlich jemals live gespielt?
edit: im mom geht der link noch net, aber gleich :)
 
nike_esp schrieb:
:eek: Bin ich der einzige der das voll krass findet ??? :eek:

Wielange übst du am Tag und was ?
Wieso, hat er hier irgendwas selbst eingespielt? Habe ich nichts von mitbekommen.
 
Phili schrieb:
Wieso, hat er hier irgendwas selbst eingespielt? Habe ich nichts von mitbekommen.

Achso, das ist nicht von ihm ? :redface: :redface: :redface:
 
Lol mir kamen gerade die Tränen vor Lachen ^^
Hast du nicht von Anfang an mitgelesen? Cob bzw. Alexi wurden doch erwähnt ^^
 
nike_esp schrieb:
wie wärs mit beiden ! :great:

Hmm muss ich mir gleich mal anhören. Warheart ist schon ein geiles Lied ! :twisted:

edit:

Könntest du vllt. eine Aufnahme von "Bed of Razors" machen ... ich probier das Lied gerade zu spielen. Mit Betohnung auf probieren. :redface: Ich will mal sehen, ob es andere auch schaffen. :D ... d.h. ob das Lied menschlich schaffbar ist.

jetzt versteh ich auch den beitrag ^^
 
ESP, du bist mir schon 'ne Marke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben