Könnte das jemand nachspielen :) ?

  • Ersteller Lugburz
  • Erstellt am
ohne Worte :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:
 
IeeK schrieb:
..scheisse ich liebe solche solos :D
kennt einer silence in memories ? .. hab die band nurnoch schwach in erinnerung ich glaub die waren aus italien ? .. was die band so zaubert find ich auch .. hallo?
mfg


...bää kotze ich meinte mourn in silence ... so heisst das richtig :redface: ... tipp von mir ===================p
 
alexi laiho ist halt einfach der beste death metal songwriter dens gibt, in dem alter möcht ich auch schon so viele hammerlieder geschrieben haben. aber das ist halt ein ausnahmemusiker finde ich.

und jungs bitte merkt euch mal: das wort "solos" existiert nicht, der plural ist "soli". danke :D
 
checkson schrieb:
alexi laiho ist halt einfach der beste death metal songwriter dens gibt, in dem alter möcht ich auch schon so viele hammerlieder geschrieben haben. aber das ist halt ein ausnahmemusiker finde ich.

und jungs bitte merkt euch mal: das wort "solos" existiert nicht, der plural ist "soli". danke :D
Sicher, dass das nach der neuen Rechtschreibung auch noch so ist? :cool:
 
Bodom haben auch weit aus Anspruchvolleres gespielt es kommt nähmlich nicht immer nur auf das Tempo an. Aber schnelleres haben sie glaub ich nicht gespielt.
 
Lugburz schrieb:
Aber solche Solos werde ich wohl nie spielen, hört sich ganz nett an, passt aber nicht in die Musik, die ich mal machen werde :)

In Richtung Summoning?
 
symbolic schrieb:
In Richtung Summoning?

Wie scharfsinnig :)

Ja aber nicht wie das erste Album, ich will sie auch nicht kopieren, nur werde ich Orchesterinstrumente einsetzen. Vielleicht eine Mischung aus Summoning, Morgul und Limbonic Art, mal sehen.
 
Musste grade länger überlegen wies nu richtig ist. Bis ich dann drauf kam das ich Musik aus einem Threat höre und im anderen schreibe.
 
schaut mal bei kazaa nach nem video, das heisst: children of bodom - hate me (live)!
das solo ist wirklich so richtig krass! hab selten sowas schnelles geiles gehört. es gibt vielleicht noch schnellere aber es ist ja immer so, dass viele gitarristen nur darauf aus sind, möglicht schnell zu spielen aber ob eine melodie geil klingt oder nich hat nicht wirklich was mit geschwindigkeit zu tun!
ein gitarren solo drückt die gefühle eines songs aus und in diesem fall macht diemelodie das wirklich.
viel spaß.
gruß.
 
Hi!

Ich habe heute mal das Solo nachgespielt.Hier der Link:



Es klingt sehr dünn,da ich nur die Akkorde mitgespielt habe,ohne Drums,Bass und Keys klingt sowas immer ziemlich billig.Das andere Problem ist,daß jeder Gitarrist einen bestimmten Rhytmus bzw.Fluss in seinem Solo hat,sprich eine bestimmte Art und Weise,Noten anzuschlagen,zu benden und so weiter.Das zu kopieren ist sehr schwer und da ich auch meine eigene Art habe versuche ich es nicht.In diesem Falle habe ich nur die Noten nachgespielt,nicht versucht den Gitarristen zu imitieren.Auch der Sound ist natürlich nicht das Wahre.Trotzdem war es einen Versuch wert.Hoffe,das Ding stimmt einigermassen mit dem Orginal überein.

MfG

Greg
 
Greg666 schrieb:
Hi!

Ich habe heute mal das Solo nachgespielt.Hier der Link:



Es klingt sehr dünn,da ich nur die Akkorde mitgespielt habe,ohne Drums,Bass und Keys klingt sowas immer ziemlich billig.Das andere Problem ist,daß jeder Gitarrist einen bestimmten Rhytmus bzw.Fluss in seinem Solo hat,sprich eine bestimmte Art und Weise,Noten anzuschlagen,zu benden und so weiter.Das zu kopieren ist sehr schwer und da ich auch meine eigene Art habe versuche ich es nicht.In diesem Falle habe ich nur die Noten nachgespielt,nicht versucht den Gitarristen zu imitieren.Auch der Sound ist natürlich nicht das Wahre.Trotzdem war es einen Versuch wert.Hoffe,das Ding stimmt einigermassen mit dem Orginal überein.

Weisst du, mir ist egal was du gerade geschrieben hast. Das Solo hört sich fett gespielt an ! :twisted: Für mich ein Traum, wenn ich einmal so spielen könnte. Wenn das dein Stil war, behalte ihn. Er rockt voll ab ! :)

Kannst du mir vllt. ein paar Tips per PM schicken, zum Gitarren spielen ? :redface:
 
sehr schön eingespielt.
haste auch noch selber rausgehört?


respekt. :great:
 
Greg666 schrieb:
Hi!

Ich habe heute mal das Solo nachgespielt.Hier der Link:



Es klingt sehr dünn,da ich nur die Akkorde mitgespielt habe,ohne Drums,Bass und Keys klingt sowas immer ziemlich billig.Das andere Problem ist,daß jeder Gitarrist einen bestimmten Rhytmus bzw.Fluss in seinem Solo hat,sprich eine bestimmte Art und Weise,Noten anzuschlagen,zu benden und so weiter.Das zu kopieren ist sehr schwer und da ich auch meine eigene Art habe versuche ich es nicht.In diesem Falle habe ich nur die Noten nachgespielt,nicht versucht den Gitarristen zu imitieren.Auch der Sound ist natürlich nicht das Wahre.Trotzdem war es einen Versuch wert.Hoffe,das Ding stimmt einigermassen mit dem Orginal überein.

MfG

Greg
Ich würde sagen: reife Leistung :great: (ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack in Bezug auf CoB).
 
auf jeden fall gut gespielt, würd mich aba auch interessieren ob dus rausgehört hast?
 
hi!

Ja,habe das Ding rausgehört.Hoffe,es paßt einigermassen.

MfG

Greg
 
Greg666 schrieb:
hi!

Ja,habe das Ding rausgehört.Hoffe,es paßt einigermassen.

MfG

Greg

Wirklich grosse Klasse :great:
Wäre dir noch dankbar wenn du mir nen Teil von "Who Cares" tabben könntest
und mir per PM schicken könntest :D
 
Wie viel Stunden übst du denn am Tag :) ?
 
mich beeindrucken die letzten sekunden komplett, der bass ist ja wohl der hammer, haut mich 10mal mehr um als die gitarre, ob das flea auch kann :rolleyes:
 
hm, kennt jemand hier das video zur g3, wo vai, malmsteem und satriani auf- treten, erst einzeln und dann alle zusammen? :eek:
 
Is Cypher nich der Kiffer bei Gothic 2 der auf Oners Hof rumlungert und will, dass man ihm das Sumpfkratpaket bringt? ^^

Sry for offtopic :)


Nein, kenn ich nich, aber kann man das irgendwoe runterladen=?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben