was ist das für ein solo?

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
Eigenschaft
 
Ja, hört sich ja wirklich supertoll an :eek:
 
Ich glaube, steve_vai hat es selbst gespielt, hm? :p
 
is nit laiho glaub ich.....schaut auf die handhaltung, außerdem hat laiho lange haare
 
Cypher schrieb:
is nit laiho glaub ich.....schaut auf die handhaltung, außerdem hat laiho lange haare

Ich hatte das video garnicht angeschaut, ^^
also so wies aussieht is es ein fan der das nachspielt also es is nicht alexi persönlich, aber das solo kann doch von ihm sein.
 
ih der schwule avril lavigne nachmacher :p ne also echt, der war mal beim cover einer amerikanischen gittenzeitschrift zwischen vai und zakk gestanden, das gab ärger
 
vintage schrieb:
ih der schwule avril lavigne nachmacher :p ne also echt, der war mal beim cover einer amerikanischen gittenzeitschrift zwischen vai und zakk gestanden, das gab ärger


ich mag ihn auch nicht.
 
das das nicht alexi is,is mir klar!!

ich wollte ja nur wissen,ob jemand weiß,aus welchem lied das ist
 
Ich kenn das Lied, leider hören sich die meisten CoB-Songs so verdammt ähnlich an, dass ich mir nie die Namen merken kann. Wenns mir wieder einfällt sag ich dir den Titel.

/Edit: Ok, ich habs. Das Lied heisst "Wrath Within" und ist von Children of Bodom!
 
Bitte um Auflösung das ist ein Ohrwurm.
 
Also, wie gesagt, das Lied heisst "Wrath Within" und ist von Children ob Bodom. Der Song stammt vom Album "Hatebreeder". Alexi spielt das Solo ziemlich spät im Lied, so gegen 2:32.

Für alle GuitarPro-Benutzer:
Auf www.mysongbook.com gibts nen ziemlich gutes Tab dafür.
 
na also..
müssen immer erst so blöde kommentare sein.einfach die antwort und fertig is
 
ich hab das solo nu rausgehört(also zumindest den anfang) aber benutzt der da nen chorus oder nen harmonizer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben