Was ist das für ein synth in diesem vid.?

von sonataarctica, 27.01.07.

  1. sonataarctica

    sonataarctica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.07   #1
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 27.01.07   #2
  3. sonataarctica

    sonataarctica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.07   #3
    neeee def. nicht.. hm vor allem da steht 'disco sucks' lool ich wette das ist ein aufkleber.^^
     
  4. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 28.01.07   #4
    1. auch satzzeichen sollte man in maßen genießen.
    2. "def. nicht." -> begründung?
    3. wo liest du "smoog"? ich sehe da in dem zweiten wort eher ein "sucks", aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil mans auf dem video nicht gut genug erkennen kann... *
    4. siehe anhang:
    - erste zeile: das "X7" vom video, verglichen mit dem "DX7" auf meinem bild (ich gebe zu, die umrandungen sind nicht sehr schön geworden, da frei hand)
    - zweite zeile: rote markierung am display vom DX7 (Quelle) und nochmal auf dem video (der displaybereich liegt zum größten teil über der zweiten oktave). auf dem bild ist zwar ein DX7s, aber wie man hier sehen kann, sitzt das display beim klassischen DX7 an der gleichen stelle, ist jedoch etwas kleiner, wie es im video auch zu sein scheint.
    - dritte zeile: rückansicht: alle anschlüsse auf der linken seite des gerätes, wie auf meinem bild (grüne markierung). außerdem glaube ich in der roten markierung das netzkabel zu sehen, was auch bei dem dx7 den ich mal gespielt habe eben so war. davon hab ich leider kein bild gefunden.
    in der blauen markierung nochmal das, woraus ich ein "SUCKS" lese, wenn ich es mit viel phantasie betrachte. (siehe pkt. 3)

    * edit: okay, dann sind wir uns ja zumindest in dem punkt schon einig.
     

    Anhänge:

    • dx7.jpg
      Dateigröße:
      195,1 KB
      Aufrufe:
      61
  5. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 28.01.07   #5
    Jaaa def doch... schau mal neben der aufkleber, bild im anhang.
    LG
    NightflY
    edit: zu langsam
     

    Anhänge:

    • keys.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      56
  6. sonataarctica

    sonataarctica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.07   #6
    ok, danke für die schnellen antworten :twisted:
     
  7. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 28.01.07   #7
    aber erst wieder draufhauen, ne? das haben wir ja wieder gerne :mad: :screwy:
     
  8. sonataarctica

    sonataarctica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwelm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.07   #8
    ja ist ja gut! calm down...
     
  9. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 28.01.07   #9
    Das ist n DX7.. und meiner Meinung nach ein DX7 IID
    Der hat nicht die doofen Folientaster sondern richtige gute Programmwahlschalter..

    So viel ich weiss steht beim IID Model nicht noch explizit IID hinten drauf.. müsste ich morgen mal schauen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping