Was ist das für eine Flöte?

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
im Anhang findet ihr eine Sounddatei. Kann mir jemand sagen, was das für eine Flöte ist?
Danke schonmal :)

mfg.
Lava
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • flöte.zip
    204,2 KB · Aufrufe: 195
Hi,

ein Bild haste nicht zufaellig? Dann waer's leichter. Ich tipp mal irgendwas Richtung Nay oder so.
 
Woher hast Du den Ausschnitt? Gruppe? Musikrichtung?

Die Flöte klingt meiner Ansicht nach gar nicht so speziell. Es könnte eine normale Blockflöte sein, eine gut gebaute Tin Whistle, so was.
 
Ich denke mal es wird eher eine Tin-Whistle sein.
 
klingt nach whistle (auch so von der spielweise her) oder blockflöte.
 
Hallo,
klingt für mich wie eine Sopran Blockflöte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben